Kind bei Minusgraden nur in Windeln unterwegs: Mutter verhaftet!

Mississippi - Eine Mutter sorgte in einem Walmart im US-Bundesstaat Mississippi für Aufsehen, als sie ihr Kind trotz eisiger Temperaturen leicht bekleidet frieren ließ.

Während eine andere Kundin ihrem Jungen etwas anzieht, steht die beschuldigte Mutter bloß daneben und starrt auf ihr Handy.
Während eine andere Kundin ihrem Jungen etwas anzieht, steht die beschuldigte Mutter bloß daneben und starrt auf ihr Handy.  © Screenshot/X/@bytesintruth

Die Frau namens Kambria Gabrielle Darby (26) sei am 17. Januar auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt festgenommen worden, berichtete "Daily Mail".

Ihr Sohn, den sie im Einkaufswagen transportierte, hatte den veröffentlichten Videoaufnahmen zufolge zunächst nur eine Windel an, bis eine weitere Kundin sich erbarmte und ihm etwas Wärmeres überstreifte, heißt es in dem Bericht.

Während ihr Kind von der fremden Person mitten im Laden warm angezogen wurde, stand die Mutter bloß daneben und blickte auf ihr Handy.

Maskierter Neonazi-Mob marschiert direkt vors Rathaus!
USA Maskierter Neonazi-Mob marschiert direkt vors Rathaus!

Walmart-Mitarbeiter filmten Darby, die anschließend weiter unbehelligt ihre Einkaufstour fortsetzte, und alarmierten schließlich die Polizei.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls soll es minus sechs Grad kalt gewesen sein.

Während ihr Sohn einer Verwandten übergeben worden sei, wartet auf die 26-jährige Mutter nun ein Verfahren wegen Kindesvernachlässigung.

Titelfoto: Screenshot/X/@bytesintruth

Mehr zum Thema USA: