Lehrerin verführt 15-jährigen Schüler: Sex im Schrank vom Klassenzimmer?

Sebring (USA) - Am 10. Februar begannen im US-Bundesstaat Florida Ermittlungen gegen eine 30 Jahre alte Lehrerin, die ein sexuelles Verhältnis mit einem Jugendlichen hatte. Wenige Tage später wurde die Frau namens Ariel Madden Reed verhaftet.

Ariel Madden Reed (30) wurde verhaftet.
Ariel Madden Reed (30) wurde verhaftet.  © HIGHLANDS COUNTY SHERIFF’S OFFICE

Die 30-Jährige kam ins Gefängnis von Highland County. Ihr wird laut Inside Edition vorgeworfen, dass sie mehrfach Geschlechtsverkehr mit einem 15-Jährigen hatte.

Eines der Schäferstündchen soll in einem Schrank, der sich im Klassenzimmer befindet, stattgefunden haben.

Die Pädagogin, die ein geisteswissenschaftliches Unterrichtsfach namens "Kritisches Denken" lehrte, hatte mit dem Jungen offenbar mehrere Sex-Treffen, die - glaubt man den Schilderungen des Jungen - sich daheim, im Klassenzimmer oder auch im Auto abspielten.

Transporter verliert Kühlbox mit Niere: "Hoffentlich hat ihm jemand gesagt, dass seine Tür offen ist!"
USA Transporter verliert Kühlbox mit Niere: "Hoffentlich hat ihm jemand gesagt, dass seine Tür offen ist!"

Ein Sprecher des Highland County Sheriff's Office fand deutliche Worte.

"Es gibt keine Situation, in der eine 30-Jährige, die eine sexuelle Beziehung zu einem 15-Jährigen hat, angemessen ist, aber wenn es zwischen einem Lehrer und einem Schüler ist, ist es noch beunruhigender", so Scott Dressel.

Auch Reeds Ehemann Scott wurde festgenommen, weil er die Vollstreckung eines Durchsuchungsbefehls verhindert haben soll. Allerdings kam im Gegensatz zu seiner Gattin der Ehemann wieder auf freien Fuß.

Titelfoto: HIGHLANDS COUNTY SHERIFF’S OFFICE

Mehr zum Thema USA: