Paar hat Sex im Freizeitpark und treibt es auf Riesenrad

Sandusky (Ohio/USA) - Ein junges Paar wurde festgenommen, nachdem es sich vor den Augen junger Freizeitparkbesucher ein wenig zu sehr in der Gondel eines Riesenrads vergnügt hatte.

Eines der Mädchen (18) gab an, seit dem Vorfall im Riesenrad traumatisiert zu sein. (Symbolbild)
Eines der Mädchen (18) gab an, seit dem Vorfall im Riesenrad traumatisiert zu sein. (Symbolbild)  © 123rf/gansales

Wie die Polizei laut The Smoking Gun mitteilte, wurde gegen David Davis (32) und Heather Johnston (32) seither Strafanzeige gestellt – wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

So sollen die beiden am 14. August gegen 20.30 Uhr während einer Fahrt mit einem Riesenrad im US-Bundesstaat Ohio leidenschaftlich übereinander hergefallen sein.

Kurz darauf hatten sie sich die Kleider vom Leib gerissen und Sex miteinander gehabt. Zwei Besucher des Vergnügungsparks beobachteten die beiden dabei entsetzt.

Milliarden-Erbin verschwunden: Wo ist Mint Butterfield (16)?
USA Milliarden-Erbin verschwunden: Wo ist Mint Butterfield (16)?

Die Zeugen – zwei 18-jährige Mädchen – gaben seither an, "den nackten Hintern der Frau und den Penis des Mannes gesehen zu haben", so die Polizei. Eine der Jugendlichen gab zudem an, "die Frau auf ihren Händen und Knien und den Mann hinter ihr gesehen zu haben".

Zudem war deutlich zu erkennen, wie die Gondel wackelte, in der sich das Paar befand.

Paar hat die Zeugen gesehen – und lachend weitergemacht

Der Vorfall ereignete sich im Freizeitpark "Cedar Point" im US-Bundesstaat Ohio.
Der Vorfall ereignete sich im Freizeitpark "Cedar Point" im US-Bundesstaat Ohio.  © City of Sandusky Police Department

Besonders makaber: Die Zeugen sind sich absolut sicher, dass Davis und Johnston wussten, dass sie beobachtet werden. Schließlich hätten sie ihnen Blicke zugeworfen, dabei angefangen zu lachen und "ihr Verhalten einfach fortgesetzt".

Als das Paar schließlich von den alarmierten Polizeibeamten zur Rede gestellt wurde, leugnete der 32-Jährige zuerst noch alles. Johnston hätte "vielleicht ein wenig mit ihrem Hintern gewackelt", als sie sich nach vorne beugte – doch das sei alles gewesen.

Kurz darauf gaben die Turteltäubchen jedoch zu, während der Fahrt miteinander geschlafen zu haben. Dass die Zeugen Jugendliche waren, hätten sie nicht gewusst.

Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"
USA Influencer liefert erschütternden Armuts-Bericht: "So pleite, dass wir nur noch high werden können"

Beide wurden in U-Haft gebracht, konnten diese seither gegen Kaution in Höhe von 3000 US-Dollar (etwa 2995 Euro) wieder verlassen. Ein Urteil steht aus.

Titelfoto: 123rf/gansales

Mehr zum Thema USA: