Frau packt aus: Bodybuilder bezahlen Unsummen für meine Muttermilch

London (England) - Mila De'brito unterstützt ihre Familie mit einer verrückten Einkommensquelle: Neben ihren beiden Kindern teilt die Engländerin ihre Muttermilch auch mit Fremden und verdient dabei eine ordentliche Stange Geld.

Die zweifache Mutter, die ihre Kinder tandemstillt, verkauft ihre Milch für gutes Geld.
Die zweifache Mutter, die ihre Kinder tandemstillt, verkauft ihre Milch für gutes Geld.  © TikTok Screenshot/ debrito_bunch

Bereits nach der Geburt ihres ersten Kindes ging Mila einen ungewöhnlichen Weg, um sich etwas dazuzuverdienen.

Ihr "flüssiges Gold", wie die zweifache Mutter ihre Milch getauft hat, verkauft sie an Bodybuilder. Die Fitnessfreaks schwören auf die gehaltvolle Flüssigkeit und bezahlen dafür auch gern hohe Summen.

Mittlerweile nahm Mila bereits mehr als 10.000 Pfund (umgerechnet um die 11.000 Euro) mithilfe ihres Milch-Geschäfts ein.

Bedenklicher Frühchen-Trend: "Nur weil ein Kind durchkommt, ist nicht alles gut"
Baby Bedenklicher Frühchen-Trend: "Nur weil ein Kind durchkommt, ist nicht alles gut"

Laut Mirror enthält eine Tasse Muttermilch neben vielen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen etwa 170 Kalorien, 10 Gramm Fett sowie 16 Gramm Kohlenhydrate und zwei Gramm Proteine. Diese Inhaltsstoffe kommen nicht nur Milas Kindern, sondern auch dem Kontostand der Familie zugute.

Auf TikTok sorgte der lukrative Nebenjob der schönen Engländerin für Aufsehen. Fast 230.000 Mal wurde ihr Video, in der sie über das Geschäft mit ihrer Muttermilch auspackt, bereits angesehen. Stolz präsentiert sie im Clip mehrere Beutel mit abgepumpter Brustnahrung.

Follower sind begeistert

In den Kommentaren zeigen sich viele Mütter begeistert und wollen am liebsten auf den Zug aufspringen: "Wo verkauft? Ich hab noch 14 Liter Milch im Tiefkühlfach", schreibt beispielsweise eine Nutzerin unter Milas Video. "Was? Wie? Ich muss das wissen, ich stille nämlich auch", meint eine Mutter neugierig.

Eine andere ärgert sich: "Und dann gibt es jemanden wie mich, die 15 Liter gespendet hat. Stellt euch vor, was ich damit hätte für ein Geld machen können."

Eine Nutzerin berichtet davon, dass sie ihr flüssiges Gold tatsächlich auch schon versucht hat, zu verkaufen, allerdings bekam sie dabei "schräge Anfragen".

Auf TikTok teilt Engländerin Mila De'brito nicht nur ihre Erfahrungen mit dem Verkauf von Muttermilch, sondern setzt sich auch fürs Langzeitstillen und das gleichzeitige Stillen zweier Kinder - das sogenannte Tandemstillen - ein.

Titelfoto: TikTok Screenshot/ debrito_bunch

Mehr zum Thema Baby: