Das Baby ist da! Model Toni Garrn und "Magic Mike"-Star sind Eltern

Hamburg - Schöne Nachrichten von Topmodel Toni Garrn (29) und ihrem Ehemann Alex Pettyfer (31): Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden!

Alex Pettyfer (31) und Toni Garrn (29) sind Eltern geworden.
Alex Pettyfer (31) und Toni Garrn (29) sind Eltern geworden.  © Screenshot Instagram/tonigarrn

Bereits in der vergangenen Woche kam die kleine Luca Malaika auf die Welt. Die frohe Botschaft verkündete Toni jetzt überglücklich auf ihrem Instagram-Account.

Dazu schrieb sie: "The most magical experience of my life brought Luca Malaika into our world last week. She immediately stole our hearts forever" (auf deutsch: Die magischste Erfahrung meines Lebens hat Luca Malaika vergangene Woche in unsere Welt gebracht. Sie hat unsere Herzen sofort für immer gestohlen).

Ihre Schwangerschaft hatte Toni Garrn lange geheim gehalten. Keine leichte Aufgabe für die 29-Jährige. Die Corona-Krise hatte zwar einiges einfacher gemacht, dennoch hatte sie große Angst, dass ihr Geheimnis gelüftet werden könnte, bevor Familie und Freunden davon erfuhren. Doch ihr Plan ging auf.

Mutter bringt Baby zur Welt, doch das sieht viel älter aus als sie
Baby Mutter bringt Baby zur Welt, doch das sieht viel älter aus als sie

Erst Anfang März verkündete sie dann auch ihren rund 2,3 Millionen Followern: "Endlich kann ich meine größte Nachricht mit Euch teilen." Und: "Mein Leben wird sich definitiv für immer verändern."(TAG24 berichtete)

Im Oktober war bekannt geworden, dass sich Toni und Alex im engsten Familienkreis in Hamburg das Ja-Wort gegeben hatten.

Wegen der Corona-Krise musste eine größere Feier in Griechenland zunächst abgesagt werden.

Toni Garrn verkündet auf Instagram die Geburt ihrer Tochter

Die Schwangerschaft war nicht immer einfach für Toni

Die Schwangerschaft war nicht immer leicht für das Topmodel.
Die Schwangerschaft war nicht immer leicht für das Topmodel.  © Screenshot Instagram/tonigarrn

Mit einem Augenzwinkern verriet Toni, dass ihr gemeinsames Wunschkind bereits während des Hochzeitswochenendes entstanden sei.

Danach folgte allerdings eine schwere Zeit für die Hamburgerin. Ihrer Community verriet sie in einer Fragerunde, dass sie sich bis zum vierten Monat sehr schlecht gefühlt habe. "Ich war so krank. Mir war den ganzen Tag schlecht", so Toni (TAG24 berichtete).

Außerdem habe sie auch mit absurden Schwangerschaftsgelüsten zu kämpfen gehabt.

"Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards und Liverpool-Profi sind zum ersten Mal Eltern geworden
Baby "Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards und Liverpool-Profi sind zum ersten Mal Eltern geworden

"Mitten in der Nacht brauchte ich Laugenbrezeln, ich wollte nur noch Kohlenhydrate, Brot und Kartoffeln", erklärte Toni ihren Fans. Auch Schwangerschaftsdemenz sei ein großes Thema bei ihr gewesen.

Doch die Hürden der letzten Monate dürften für die frisch gebackene Mama nun gänzlich vergessen sein.

"Das ist für mich die schönste Sache auf der ganzen Welt", erklärte sie noch vor der Geburt und in voller Vorfreude auf ihr Kind. "Ich habe mich schon immer bereit dafür gefühlt."

Titelfoto: Screenshot Instagram/tonigarrn (Bildmontage)

Mehr zum Thema Baby: