Flugbegleiter macht widerliche Entdeckung in seinem Essen

Ankara/Düsseldorf - Bei diesem Anblick schüttelt es einen! Ein Flugbegleiter hat in seinem Essen eine ekelerregende Entdeckung gemacht. Der Angestellte von SunExpress fand einen Schlangenkopf in seiner Mahlzeit.

Der Steward nahm die Ekel-Mahlzeit in einem SunExpress-Flieger von Düsseldorf nach Ankara zu sich. (Symbolbild)
Der Steward nahm die Ekel-Mahlzeit in einem SunExpress-Flieger von Düsseldorf nach Ankara zu sich. (Symbolbild)  © 123rf/soosjozsef

Am 21. Juli war das Flugzeug laut Daily Mail von der türkischen Hauptstadt Ankara nach Düsseldorf unterwegs.

Der Billigflieger war um 3.30 Uhr von der Türkei nach Nordrhein-Westfalen gestartet. Während sich die Maschine in der Luft befand, setzte sich die Crew zu einem Frühstück zusammen.

Jede Person bekam dabei ein Getränk, einen Salat als Beilage, ein Brötchen und ein warmes Gericht aus Ravioli und Gemüse vorgesetzt.

Mann geht mit Nasenbluten in Klinik: Was man dort in der Nase findet, schockt selbst den erfahrenen Arzt
Ekel News Mann geht mit Nasenbluten in Klinik: Was man dort in der Nase findet, schockt selbst den erfahrenen Arzt

Zwischen Nudeln und Grünzeug soll der Mann auf die widerliche Zutat Schlange gestoßen sein.

Fotos, die auf Social Media kursieren, zeigen, dass der unfreiwillige Appetithappen dunkelgrün bis schwarz aussah und eine markante Musterung hatte.

Es soll nicht das erste Mal sein, dass es mit dem Catering Ärger gab.

Mitarbeiter sollen in den Mahlzeiten schon ungewünscht Schnecken und sogar Schimmelpilze gefunden haben.

Unappetitliche Mahlzeit im Flieger: Schlange mit Ravioli und Gemüse

Was SunExpress und der Caterer zu den Schlangenkopf-Vorwürfen sagen

SunExpress teilte mit, dass die Zusammenarbeit mit dem Caterer ausgesetzt worden sei, bis die Untersuchung abgeschlossen ist. "Es ist unsere oberste Priorität, dass die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen in unseren Flugzeugen bieten, von höchster Qualität sind", verkündete ein Sprecher der Fluggesellschaft und betonte, dass Gästen und Mitarbeitern ein sicheres Flugerlebnis geboten werden solle.

Auch von Sancak Inkak, dem Catering-Unternehmen, gab es eine Stellungnahme: "Wir haben beim Kochen (auch aufgrund der technischen und thermischen Bedingungen in der Bordverpflegung) keine der angeblich im Essen enthaltenen Fremdkörper verwendet", heißt es dort.

Nur wie kam der Schlangenkopf dann zwischen die Ravioli?

Titelfoto: Montage: 123RF/soosjozsef, @Satyamev1310

Mehr zum Thema Ekel News: