Frau möchte sich am liebsten übergeben, als sie ihre Packung Vanille-Eis öffnet

Quincy (Illinois/USA) - Ekelalarm statt Schlemm-Vergnügen!

Tracy Wiemelt Holtman wurde ganz schlecht, als sie die Eispackung öffnete.
Tracy Wiemelt Holtman wurde ganz schlecht, als sie die Eispackung öffnete.  © Twitter/Screenshot/wagoogusjr

Als Tracy Wiemelt Holtman kürzlich eine Packung Vanille-Eiscreme in einem örtlichen Supermarkt kaufte, freute sie sich noch auf die baldige süße Abkühlung. Kurz darauf sollte ihr der Appetit jedoch wieder vergehen.

Denn kaum hatten sie und ihre Tochter die Packung geöffnet, drehte sich den beiden der Magen um: Mitten in der großen Portion Eis steckte ein toter, eingefrorener Frosch!

Entsetzt teilte sie ein Bild des leblosen Tieres auf ihrem Facebook-Account mit den Worten: "Ich schätze, dass ich das wohl zum Supermarkt zurückbringen muss. Wenn ich das nur erzähle, wird es mir keiner glauben."

Läuse-Invasion in der S-Bahn geht auf einen einzigen Fahrgast zurück
Ekel News Läuse-Invasion in der S-Bahn geht auf einen einzigen Fahrgast zurück

Mittlerweile hat sie den Beitrag zwar wieder gelöscht, ein Screenshot davon macht derzeit jedoch auf Twitter die Runde und sorgt dort für eine Menge Entsetzen.

"Oh Gott, ich würde schreien", schrieb ein angeekelter Nutzer unter das Foto und ein anderer kommentierte: "Das ist genug Internet für heute."

Auf Twitter wurde ein Screenshot des Beitrags geteilt

Wie geriet der Frosch in die Eis-Packung?

Da die Packung inklusive Frosch versiegelt war, geht Tracy selbst davon aus, dass sich das Tier vermutlich während der Produktion im Eis versteckt haben muss.

Gegenüber Daily Dot gab der Hersteller "Wells Enterprises" seither jedoch an, dass "dies nicht während unseres Herstellungsprozesses geschehen sein kann, sondern erst, nachdem das Produkt unser Werk verlassen hat." Wie das genau passiert sein soll, ist jedoch unklar.

Ein Vertreter fügte schließlich hinzu, dass das Unternehmen den Vorfall bereits untersucht und sich mit dem "betroffenen Kunden" in Verbindung gesetzt habe.

"Die Produktsicherheit hat bei Wells oberste Priorität, und wir erfüllen in unseren Einrichtungen und bei unseren Herstellungsprozessen stets die höchsten Qualitätsstandards. Wir verfügen über robuste Qualitätssysteme und evaluieren unsere Standards und Prozesse regelmäßig, um zu verhindern, dass so etwas passiert."

Titelfoto: Twitter/Screenshot/wagoogusjr

Mehr zum Thema Ekel News: