Influencerin dreht Outfit-Video: Als sie später die Aufnahmen sieht, kann sie nur noch schreien

London - Ein lässiges Outfit-Video einer Influencerin aus England sollte mit einem riesigen Schock enden, als die junge Frau später ihre Aufnahmen überprüfte und feststellte, dass sie währenddessen nicht allein gewesen war.

Influencerin Karen aus London wollte vor der Arbeit noch schnell ein Outfit-Video drehen. Was sie nicht ahnte: Jemand anderes hatte sich mit auf die Aufnahme geschmuggelt.
Influencerin Karen aus London wollte vor der Arbeit noch schnell ein Outfit-Video drehen. Was sie nicht ahnte: Jemand anderes hatte sich mit auf die Aufnahme geschmuggelt.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/karen.olla

Karen Oluwatomilayo Folasade Olla aus London veröffentlicht regelmäßig Bilder und Videos ihrer Alltags-Outfits. Auch an jenem Tag hatte sie sich am Straßenrand positioniert, um ihren Followern zu zeigen, was sie sich diesmal aus dem Kleiderschrank gezogen hatte.

"Der Bus sollte in drei Minuten kommen", erinnert sie die Britin in einem späteren TikTok-Beitrag. "Deshalb wollte ich das Outfit schnell abfilmen, bevor andere Leute vorbeikommen. Das wäre sonst peinlich geworden."

Gekleidet in einem grünen Pullover, einer grauen Hose und einer schwarzen Steppjacke posierte Karen konzentriert für die Kamera. So konzentriert, dass ihr ein ungeplantes "Outfit-Detail" überhaupt nicht auffiel:

Teenager pinkeln im Restaurant in Topf: Gericht verhängt saftige Geldstrafe
Ekel News Teenager pinkeln im Restaurant in Topf: Gericht verhängt saftige Geldstrafe

Ohne es zu merken, war eine recht große Spinne auf die Influencerin geklettert!

Große Spinne krabbelt unbemerkt auf Influencerin herum

Eine große Spinne war unbemerkt auf die Jacke der jungen Frau gekrabbelt.
Eine große Spinne war unbemerkt auf die Jacke der jungen Frau gekrabbelt.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/karen.olla

Im Video sieht man, wie das Tier auf Karens Jacke umherkrabbelt und sich sogar ziemlich sehr ihrem Hals und Ohr nähert.

Zuvor hatte die Britin eine andere Spinne an ihren Sachen bemerkt und weggeschlagen. Das zweite Exemplar entdeckte sie aber erst nach dem Video im Bus. Dort kontrollierte sie ihre Klamotten und stellte dann angeekelt das Spinnentier fest. Das ungewünschte Accessoire schnippte sie laut eigener Aussagen im Fahrzeug von sich.

Dass sich die Spinne eigentlich ziemlich auffällig an ihrem Körper aufgehalten hatte, realisierte Karen allerdings erst beim Sichten des Outfit-Videos.

Großeltern schenken Mädchen süßes Kleid: Als die Mutter genauer hinsieht, rasten alle aus
Ekel News Großeltern schenken Mädchen süßes Kleid: Als die Mutter genauer hinsieht, rasten alle aus

"So etwas kann man sich nicht ausdenken 🤣", kann die junge Frau mittlerweile darüber scherzen. Eigentlich war das Erlebnis für sie nämlich ziemlich traumatisch. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich sie nicht gespürt oder gesehen habe." Laut eigenen Aussagen wäre sie eben so "fixiert" darauf gewesen, Content zu produzieren, dass sie die Spinne nicht bemerkt hatte.

Auf TikTok erhielt ihr Ekel-Clip schon fast 18 Millionen Aufrufe. "Unfassbar, dass ich wegen einer Spinne auf TikTok viral gegangen bin 🤣😅", freut sich die Britin.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/karen.olla

Mehr zum Thema Ekel News: