Mann ist über Klinik-Essen frustriert: Was er dann anstellt, bringt ihn auf den nächsten OP-Tisch

Ghaziabad (Indien) - Ein Mann (35) in Indien entwickelte nach seiner Einlieferung in eine Entzugsklinik eine bizarre Sucht, weil er mit dem Essen und der Unterbringung unzufrieden war. Der Mann namens Sachin verschluckte unter anderem Metalllöffel und Zahnbürsten. Seine Aktion sorgte selbst bei den erfahrenen Ärzten für Aufsehen.

Ein Mann in Indien verschluckte aus Frust 29 Löffel, 19 Zahnbürsten und zwei Stifte. Die Fremdkörper mussten operativ entfernt werden.
Ein Mann in Indien verschluckte aus Frust 29 Löffel, 19 Zahnbürsten und zwei Stifte. Die Fremdkörper mussten operativ entfernt werden.  © Bildmontage/Screenshot/X/@RHoneykumar

Sachin schluckte insgesamt 29 Löffeln, zwei Stifte und 19 Zahnbürsten-Griffe herunter. Die Fremdkörper konnten nur operativ entfernt werden.

Zuvor hatte die Familie des 35-Jährigen ihn wegen einer Drogensucht in einem Zentrum für Entzug in Ghaziabad eingewiesen. Schnell beschwerte sich der Inder über die schlechten Bedingungen in der Klinik und lamentierte über die Verpflegung. "Den ganzen Tag über bekamen wir sehr wenig Gemüse und nur ein paar Chapatis", erklärt er laut Hindustan Times. Auch die Snacks, die ihm seine Familie zuschickte, kamen oft nicht bei ihm an. "Manchmal bekamen wir nur einen Keks am Tag", jammert Sachin.

Frustriert begann der 35-Jährige daraufhin, Metallöffel aus der Kantine zu stehlen, die er heimlich auf der Toilette zerbrach und dann herunterschluckte.

Teenager pinkeln im Restaurant in Topf: Gericht verhängt saftige Geldstrafe
Ekel News Teenager pinkeln im Restaurant in Topf: Gericht verhängt saftige Geldstrafe

Später kamen auch noch Stifte und die Griffe von Zahnbürsten dazu.

Inder schluckt reihenweise Zahnbürsten, Löffel und Stifte herunter

Sachin (35) war wegen Drogenproblemen in der Suchtklinik gelandet.
Sachin (35) war wegen Drogenproblemen in der Suchtklinik gelandet.  © Bildmontage/Screenshot/X/@RHoneykumar

Das Ganze kam erst ans Licht, als der Patient plötzlich über starke Bauchschmerzen klagte und man bei einem Ultraschall die Fremdkörper in seinem Körper entdeckte.

Da die Ärzte bei dem Versuch, die Löffel und anderen Gegenstände per Endoskopie zu entfernen, scheiterten, entschloss man sich, den Mann aufzuschneiden.

Bei der Operation konnte man die Fremdkörper glücklicherweise erfolgreich aus dem Bauchraum herausholen. In einem Video aus der Klinik sieht man, wie ein Arzt die unglaubliche Menge an Gegenständen nebeneinander aufreiht und durchzählt.

Influencerin dreht Outfit-Video: Als sie später die Aufnahmen sieht, kann sie nur noch schreien
Ekel News Influencerin dreht Outfit-Video: Als sie später die Aufnahmen sieht, kann sie nur noch schreien

"Solche Probleme treten häufig bei Menschen mit psychischen Problemen auf", so Dr. Shyam Kumar aus dem örtlichen Krankenhaus.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/X/@RHoneykumar

Mehr zum Thema Ekel News: