Sie hatte an der Tanke Oralsex mit einer Zapfpistole: Anne Moore zeigt, wohin das führte

Miami (Florida) - "Ist das der ekligste Blowjob ever?", fragte TAG24 Anfang des Jahres. Anne Moore (23) hatte kurz zuvor auf ihrem Instagram-Account ein Video hochgeladen, in dem sie mit einer Zapfpistole an einer Tankstelle Oralsex hat.  

Anne Moore (23) zeigt sich mächtig stolz.
Anne Moore (23) zeigt sich mächtig stolz.  © Instagram/Screenshot/itsannemoore

Das Model aus Miami, das behauptet eine Mischung aus Comedy und Erotik machen zu wollen, war wieder mal an die Grenze des guten Geschmacks gegangen. Für viele hatte sie diese allerdings längst überschritten. 

Jetzt gab die 23-Jährige auf ihrem Instagram-Account bekannt, wohin dieser Auftritt und weitere sie gebracht haben. 

Stolz ließ sie sich mit einem protzigen SUV fotografieren und schrieb: "Das ist es, was man mit dem Blasen von Zapfpistolen und Türknaufen erreichen kann. Alles in bar bezahlt!"

Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen
Ekel News Schleimball-Invasion im Stausee: Grusel-Kugeln sorgen für Beklemmen

Ganz offensichtlich konnte die US-Amerikanerin, die 1,4 Millionen Abonnenten auf Instagram hat, mit ihren Auftritten in den sozialen Medien genug Geld verdienen, um sich diesen teuren Luxus leisten zu können. 

Von Neid und Missgunst ist in den Kommentarspalten übrigens kaum etwas zu sehen. Die meisten User schreiben schlicht und ergreifend "Glückwunsch". 

Ob Anne Moore wirklich stolz ist?

Letzten Endes fügt sich sogar alles wie ein Puzzle zusammen. Um sich eine teure Spritschleuder leisten zu können, mit der sie Umweltkämpfer wie Greta Thunberg (17) mit Sicherheit an den Rand der Verzweiflung bringen würde, hat sich Anne Moore auf niedrigstes Niveau begeben.

Der Wagen wirkt in Zeiten von "Fridays for Future" und in einem Land, in dem die Corona-Krise vollkommen außer Kontrolle ist, entsprechend deplatziert. 

Und so fügen sich diese neuen Bilder von Anne Moore wunderbar in ihre Chronologie ein - diesmal jedoch vermutlich nur unfreiwillig. 

Ob sie wirklich stolz auf ihre "Leistung" ist und das, was sie sich davon gekauft hat, dürfte allerdings auf einem ganz anderen Blatt Papier stehen...

Titelfoto: s

Mehr zum Thema Ekel News: