Busenwunder Leanne postet ihre Kehrseite, die Fans rasten aus!

Los Angeles/Furaveri - Nackedei-Model und Busenwunder Leanne Crow (32) begeistert auf Instagram eine Million Follower mit ihren Kurven. Die hat sie jetzt begeistert, nachdem sie ihre pralle Kiste gepostet und eine Frage gestellt hat.

Sonnt ihre M-Körbchen derzeit auf den Malediven: Leanne Crow. (Bildmontage)
Sonnt ihre M-Körbchen derzeit auf den Malediven: Leanne Crow. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Leanne Crow

Wir erinnern uns: Die 32-Jährige (Körbchengröße M) hatte sich zuletzt bitterlich über Instagram beschwert. 

Laut der gebürtigen Engländerin habe die Bilderplattform nämlich alle ihre sexy Fotos gelöscht, weil Mutter Natur es bei Leanne obenrum besonders gut gemeint hat. Busen-Diskriminierung!

Das entsprechende Posting wurde zigfach kommentiert, die Fans sprachen der kurvigen Brünetten gut zu, trösteten sie. Inzwischen ist der Beitrag gelöscht und die 32-Jährige erholt sich in der Sonne.

Leanne urlaubt nämlich auf der Insel Furaveri (Malediven). Dort präsentierte sie den Followern auf einem aktuellen Bild ihren Po, verpackt im blauen Bikini-Höschen. Neben sich eine Flasche Wein.

Dazu fragt sie ihre Anhänger neckisch: "Du kommst auf einer verlassenen Insel an und siehst das. Was tust Du?" Die Antworten der Fans kamen prompt!

Ein User sieht's von der humorigen Seite: "Ich stehle den Wein, ehe sie es bemerkt." Ebenso witzig schreibt ein anderer: "Ich wundere mich, wie der Wein dort hin gekommen ist." Wiederum ein weiterer Nutzer kündigt an: "Ich versenke das Boot, mit dem ich angekommen bin."

Lieber auf Tuchfühlung wollen andere Fans gehen. So schreibt einer: "Ich lerne Dich kennen, danach können wir Spaß haben..." Ein deutschsprachiger Fan giert ganz verliebt nach Leannes Kehrseite: "Was für ein sexy Hintern. Zum Anbeißen."

Überhaupt haben viele Anhänger der 32-Jährigen nur das Eine im Kopf. "Ich helfe, die Insel wieder zu bevölkern", verspricht etwa einer. "Ich nehme das Oberteil ab", träumt ein anderer. Der nächste User wird noch deutlicher: "Berühren. Fühlen. Schmecken." Derweil zügelt sich ein anderer Nutzer: "Das kann ich gar nicht schreiben."

Fazit: Leanne macht die Männerwelt nicht nur mit ihrem Vorbau rasend, sondern auch mit ihrer Heckansicht...

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Leanne Crow

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0