Sexbombe zeigt sich bei Instagram splitterfasernackt: "Jetzt noch die Hände hoch"!

USA - Desiree Schlotz (22) zieht komplett blank! Das heiße Model heizt ihren mehr als 500.000 Followern bei Instagram ordentlich ein. 

Desiree Schlotz (22) verdreht ihren Fans mit diesem Foto mächtig den Kopf.
Desiree Schlotz (22) verdreht ihren Fans mit diesem Foto mächtig den Kopf.  © Screenshot/Instagram/desireeschlotz

Auf ihrem neusten Foto hat die Sexbombe nämlich gar nichts an! 

Mit dem Sonnenlicht im Rücken lächelt die Blondine mit brünettem Haaransatz und strahlend weißen Zähnen in die Kamera.

Ihre langen Haare verdecken dabei (teilweise) ihre wohlgeformten Brüste, ihre Hände und Arme den Intimbereich.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Dieser sinnliche Anblick bringt nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Model-Freundinnen zum Ausrasten! "Nacktnudel" Julia Rose postete wenige Minuten nach Erscheinen des Schnappschusses als Kommentar: "BAAAAABEEE 🔥🔥🔥".

Doch auch andere User zeigten sich von dem Bild der Traumfrau begeistert und schrieben: "Göttin", "Perfektion" oder "hypnotisch".

Weitere Anhänger wurden hingegen etwas frecher. "Jetzt noch die Hände hoch" schrieb einer. 

Denn dann bekäme man den Mega-Body von Schlotz in Gänze zu sehen - für ihre Fans würde damit ein Traum in Erfüllung gehen!

Desiree Schlotz strahlt im Sonnenlicht

Desiree Schlotz hält sich in der Quarantäne-Zeit fit

Desiree Schlotz als heiße Strandnixe

Desiree Schlotz oben ohne

Desiree Schlotz hat ihre eigene Website, wo sie als Model zu buchen ist

Desiree Schlotz (22) zeigt sich auch immer wieder beim Sport.
Desiree Schlotz (22) zeigt sich auch immer wieder beim Sport.  © Screenshot/Instagram/desireeschlotz

Andere User meinten: "Du siehst nackt wie immer aus😏😘😍", "Woher wusstest du, was ich zu meinem Geburtstag haben wollte?" oder "Nimm deine Haare weg!"

Schlotz weiß sich also in den Sozialen Netzwerken zu vermarkten. Die Schönheit hat auch ihre eigene Internetseite, auf der man sie als Model buchen kann.

Dort steht auch eine große Fotoauswahl bereit, die ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellt. Davon abgesehen hat sich die Influencerin auch mit gleichgesinnten Damen kurzgeschlossen.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

So bekommt Schlotz regelmäßig Likes und Kommentare von Demi Rose und Hannah Palmer, die beide für erotische Aufnahmen bekannt sind und ihre Abonnenten regelmäßig mit viel nackter Haut verzücken.  

Ihnen und Julia Rose eifert Schlotz erkennbar nach und versucht dennoch, etwas Eigenes aufzubauen. Immer wieder beantwortet sie Fanfragen in ihrer Story. Dort lässt sie ihre Anhänger auch an ihren Urlauben in Indien, Thailand und auf Hawaii teilhaben.

Oft zeigt sie sich auch beim Essen, Party machen oder kurze Anreißer von Foto-Shootings. Damit hält sie ihre Follower nicht nur bei der Stange, sondern sammelt immer mehr Abonnenten, die dem freizügigen Angebot nicht widerstehen können. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/desireeschlotz

Mehr zum Thema Erotik: