Die OnlyFans-Schule: Nächste Lehrerin wegen heißem Nebenjob entlassen

Missouri (USA) - Weil sie auf der Plattform OnlyFans ihren Followern mit sexy Fotos einheizte, wurde einer High-School-Lehrerin gekündigt. Damit steht die 28-Jährige aber nicht allein da: Eine Kollegin erlitt das gleiche Schicksal. Beide unterrichteten an derselben Schule.

Auf ihrem Instagram-Profil lächelt Megan Gaither angezogen in die Kamera.
Auf ihrem Instagram-Profil lächelt Megan Gaither angezogen in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/megan.gaither92

Für Brianna Coppage (28) hat sich der Tausch von Tafel gegen Dessous gelohnt: Ihr Jahresgehalt hat sich von 42.000 US-Dollar (umgerechnet rund 39.200 Euro) pro Jahr auf zwei Millionen Dollar verfünzigfacht.

Dass die Lehrerin dadurch ihren Job verloren hat, macht ihr nichts aus. Sie sei mittlerweile schuldenfrei und führe ein glückliches Leben.

Ihre ehemalige Kollegin Megan Gaither (beide unterrichteten an der St. Clair High School) ist derweil noch am Hadern. Denn auch sie zeigte sich trotz Lehrerjob freizügig im Internet und wurde Ende Oktober beurlaubt. "Ich habe viel geweint", sagte die 31-Jährige gegenüber Channel 3.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Durch zwei Abschlüsse habe sich ihr Studentendarlehen auf etwa 126.000 US-Dollar (etwa 117.600 Euro) belaufen, als Lehrerin für Englisch und Cheerleading verdiente sie 47.000 Dollar pro Jahr (rund 44.000 Euro). Ein "normaler" Zweitjob sei aus Zeitgründen nicht infrage gekommen.

Also habe sie den Entschluss gefasst, mit weniger Zeitaufwand Geld zu verdienen und meldete sich bei der Plattform OnlyFans an.

Mit sexy Fotos verdrehte Megan Gaither ihren OnlyFans-Followern den Kopf. Das kostete ihr den Job.
Mit sexy Fotos verdrehte Megan Gaither ihren OnlyFans-Followern den Kopf. Das kostete ihr den Job.  © Screenshot/Instagram/megan.gaither92

OnlyFans-Lehrerin bereut ihren Zweijob vor der Kamera

Auch Brianna Coppage (28) wurde wegen ihrer OnlyFans-Aktivitäten aus dem Schuldienst entlassen. Sie war eine Kollegin von Megan Gaither.
Auch Brianna Coppage (28) wurde wegen ihrer OnlyFans-Aktivitäten aus dem Schuldienst entlassen. Sie war eine Kollegin von Megan Gaither.  © Screenshot/Instagram/bricoppage

Als Gaither von der Kündigung ihrer Kollegin Wind bekam, habe sie ihren eigenen Account sofort wieder gelöscht. Da war es aber schon zu spät.

Nur drei Monate sei ihr Profil online gewesen, auf dem sie nie ihr Gesicht gezeigt und einen anderen Namen verwendet hatte. Trotzdem wurde sie erwischt.

"Ich erhielt Nachrichten und Briefe von Schülern, die an meine Tür geklemmt waren, in denen stand, dass sie mein Geheimnis kennen", sagte Gaither.

Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"
Erotik Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"

Wenn sie könnte, würde die Amerikanerin am liebsten wieder alles rückgängig machen, jeden Cent, den sie mit ihren Bildern verdient hat, zurückgeben und einfach nur Lehrerin sein. "Weil ich meinen Job liebe und ich es so sehr liebe zu unterrichten", so die 31-Jährige.

Vor ihrem letzten Schultag fürchtet sich die junge Frau: "Wenn ich das letzte Mal in mein Klassenzimmer gehe, um meine Sachen zu holen und das Licht ausschalte, wird das wehtun", sagte Gaither.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/megan.gaither92

Mehr zum Thema Erotik: