Fitness-Model zieht in der Öffentlichkeit blank, um neue Follower zu gewinnen

Kolumbien - Anllela Sagra (23) hat es angesichts der heißen Konkurrenz auf Instagram nicht leicht. Nun zieht die kolumbianische Schönheit jedoch alle Register. Das erklärte Ziel: Mehr Fans und Follower!

Instagram hat sie bereits unsicher gemacht, jetzt wagt sich Anllela Sagra mehr und mehr ins Freie hinaus.
Instagram hat sie bereits unsicher gemacht, jetzt wagt sich Anllela Sagra mehr und mehr ins Freie hinaus.  © Instagram Screenshot @anllela_sagra

In einer Reihe von sexy Schnappschüssen posierte die Fitness-Beauty auf Instagram - doch nicht etwa an privaten Orten, sondern mitten in der Öffentlichkeit!

Dabei hat das kolumbianische Model Anllela Sagra bereits 12 Millionen Follower auf Instagram vorzuweisen - doch die reichen ihr offenbar nicht aus.

Also zeigt sich das durchtrainierte Kurvenwunder nun einfach nackt im Freien. Mit jedem Foto geht sie einen Schritt weiter. Immer heißer und erotischer soll es für die Fans in den sozialen Medien werden.

Ein Beitrag mit dem Hashtag #publicbathroom verdeutlicht Anllelas Strategie sehr gut: In dem Bild steht die scharfe Sexbombe nur mit Bikini bekleidet in einer öffentlichen sanitären Anlage.

Laut Daily Star wurde sie für ihr Auftreten im Freien auch schon gerügt und mit kleineren Geldstrafen belegt - doch all das ist ihr die Jagd nach Fans, Likes und Kommentaren durchaus wert.

Heißes Fitness-Model Anllela Sagra zeigt ihren nackten Körper an öffentlichen Orten

Apropos Kommentare: Bislang konnte Anllela tatsächlich schon einige neue Follower mit ihrer Freizügigkeit anlocken - und die sind auch gleich voll des Lobes. "Yum", lobt ein Fan den atemberaubenden Körper der Beauty.

"Dein Body ist schön und fantastisch", schreibt der nächste. Ein weiterer begeisterter Follower treibt es sogar auf die Spitze und kommentiert: "Du hast gerade das Internet gewonnen". Über die netten Worte dürfte sich sexy Anllela Sagra sicherlich sehr freuen.

Titelfoto: Instagram Screenshot @anllela_sagra

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0