Junge Frau knöpft Strickjacke so weit auf, dass man ihre Brüste sieht

Kroatien -  Pauline Tantot ist bekannt für ihre erotischen Bilder auf Instagram. Mit ihren aktuellen Fotos sorgt die Beauty bei ihren Fans mal wieder für Schnappatmung. 

Pauline zieht sich gern aus.
Pauline zieht sich gern aus.  © Screenshot/Instagram/popstantot

Derzeit ist Pauline mit einer Freundin in Kroatien. Ob die beiden Urlaub machen oder aus beruflichen Gründen dort sind, ist nicht ersichtlich. 

Den 4,7 Millionen Followern ist das jedoch völlig schnuppe, denn die haben nur Augen für die heiße Französin. 

Auf dem einen Bild posiert die Influencerin lediglich im Mini-Bikini-Slip und einem weißen Strickjäckchen, das sie so weit aufknüpft, dass ihre prallen Brüste zur Geltung kommen. 

Swipt man weiter, zeigt Pauline zudem noch ihre sexy Kehrseite und streckt ihren knackigen Po in die Kamera. "Schön, dich kennenzulernen, Kroatien" schreibt sie dazu.

Mehr als 423.000 "Likes" hat die Bilderserie bereits erhalten. So reagieren ihre Fans:

  • "Kroatien ist nun gesegnet, Engel"
  • "Total schön meine Schwester"
  • "Atemberaubend"
  • "Ich mag deine Brüste"

Das Gute: Pauline gibt es auch im Doppelpack. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mathild Tantot präsentiert sich Pauline gern splitterfasernackt. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/popstantot

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0