Frau hat keine Zeit für Sex und schenkt Freund zu Weihnachten einen Bordell-Besuch

Las Vegas (Nevada/USA) - Was für ein ungewöhnliches vorweihnachtliches Geschenk: Für den Freund des 24-jährigen Erotik-Models Kazumi Squirts gab es dieses Jahr Sex mit einer anderen Frau!

Für Kazumi Squirts' (24) Freund kam Weihnachten dieses Jahr etwas früher!
Für Kazumi Squirts' (24) Freund kam Weihnachten dieses Jahr etwas früher!  © Twitter/Screenshot/kazumisworld

Da Kazumi Squirts dieses Jahr einfach zu beschäftigt damit war, die Kunden ihrer OnlyFans-Seite zu beglücken, musste das Liebesleben von ihr und ihrem Partner leider immer wieder hinten angestellt werden.

Zwar beschwerte sich der junge Mann nie, die Influencerin ist sich jedoch sicher: Er ist einfach zu schüchtern und würde etwas Derartiges ungern ansprechen.

Da sie allerdings trotzdem immer wieder das Gefühl hatte, dass ihr Schatz mehr Liebe verdienen würde, ließ sie sich nun ein ganz spezielles Geschenk für Weihnachten einfallen.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

"Wir fingen an, darüber zu sprechen, als wir von den Dreharbeiten einer Orgie zurückfuhren. Ich machte mir Sorgen, dass er sich einsam fühlen könnte", berichtete sie in einem Gespräch mit dem britischen Boulevardmagazin Daily Star.

An diesem Tag war sie erneut so erschöpft von der Arbeit, dass ihr bereits klar war, dass sie heute keinen Sex mehr mit ihm haben könnte. Trotzdem wollte sie ihm den intimen Spaß keineswegs verwehren – und so hatte sie eine Idee: Sie könnte ihm dieses Erlebnis einfach kaufen!

Als sie ihn darauf ansprach, schien er nicht abgeneigt und da sie, wie der Zufall es wollte, sowieso gerade in Las Vegas unterwegs waren, buchte sie ihm kurzerhand ein 30-minütiges Rendezvous in einem Bordell – natürlich die Luxusvariante, damit es eine spaßige, wie auch sichere Angelegenheit für alle Beteiligten werden würde.

Erotik-Model wünscht sich eine ähnliche Erfahrung zu Weihnachten

Nun wünscht sich Kazumi Squirts (24) ein ähnliches Erlebnis mit einem männlichen Model.
Nun wünscht sich Kazumi Squirts (24) ein ähnliches Erlebnis mit einem männlichen Model.  © Twitter/Screenshot/kazumisworld

Daraufhin wartete sie im Auto des Paares, während ihr Schatz "sein Ding" machte.

Eifersucht fühlte sie dabei keine – viel mehr Freude für den jungen Mann. Vor allem, als er ihr schließlich davon berichteten, wie "sexy und begehrt" er sich mit der Sexarbeiterin gefühlt hatte.

"Das ist etwas, was wir alle verdienen, egal ob wir es 'natürlich' in der freien Natur finden oder nicht", fügte das OnlyFans-Model hinzu.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Nun hofft Kazumi inständig, dass sie eines Tages eine ähnliche Erfahrung mit einem männlichen Model machen kann. Gegenüber dem Boulevardmagazin scherzte sie: "Vielleicht wird es sein Weihnachtsgeschenk an mich."

Titelfoto: Bildmontage: Twitter/Screenshot/kazumisworld (2)

Mehr zum Thema Erotik: