"Göttin": Eva bringt ihre Fans mit neuen Fotos um den Verstand

Spanien - "Wunderschön und hinreißend", "Super sexy", "Göttin": Die Fans des spanischen Erotik-Models Eva Padlock (36) überschlugen sich am Montagabend regelrecht, nachdem diese drei neue Fotos von sich auf Instagram gepostet hatte. 

Eva Padlock am Montagabend auf einem sexy Selfie.
Eva Padlock am Montagabend auf einem sexy Selfie.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Auf den Bildern zeigte sich die Dame gewohnt offenherzig in Reizwäsche - für die sie sogleich Werbung machte. Doch das interessierte die Wenigsten. 

Nach nur einer Stunde hatten von ihren 1,7 Millionen Fans bereits mehr als 50.000 ein Like abgegeben. 

In den Kommentaren herrschte ein regelrechter Wettbewerb darum, wer der 36-Jährigen für die neuen erotischen Fotos ein noch größeres Kompliment machen könnte. 

Und so schwärmten Evas Abonnenten (aus dem Englischen und redigiert): 

  • "Wow, oh wow. Das ist zu viel für mein Herz!!!"
  • "Deine unglaubliche Schönheit überrascht mich immer wieder".
  • "Tolle Bilder. Du siehst in diesen Dessous einfach umwerfend aus".
  • "Absolutes sexy Selfie, Bild absolut sexy, Dessous, schöne Beine, schöne und sexy schwarze hohe Schuhe, wundervoller Körper, wundervolle Frau".
  • "Wow Eva, wunderschön, sehr, sehr sexy Baby"

Eva Padlock verwöhnt ihre Fans mit erotischen Fotos und Videos

Eva Padlock in erotischer Pose.
Eva Padlock in erotischer Pose.  © Instagram/Screenshots/evapadlock

Bereits vor wenigen Tagen hatte Eva Padlock alle Register gezogen, um ihre Follower um den Finger zu wickeln. Sie lachte ihnen auf zwei Fotos in schwarzen Dessous entgegen und spreizte darauf ihre Beine gefährlich weit auseinander.

Weit mehr als 100.000 Instagram-User feierten auch diese Bilder und lobten das Model in den allerhöchsten Tönen. Kritische Stimmen finden sich bei der Spanierin übrigens so gut wie nie.

Ihre Fans monieren noch nicht einmal, dass Padlock ihnen im Grunde genommen immer nur Werbebilder präsentiert. Denn fast ausnahmslos dienen die Aufnahmen der Vermarktung der Textilien, die sie darin trägt.

Tragischer Umkehrschluss für Fans, die Padlock im Eva-Kostüm sehen wollen: Das dürfte wohl nie passieren. Denn ganz nackt hätte die Lady schließlich nichts mehr am Leib, das sie bewerben könnte...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0