Heiß im Schnee: Diese Instagram-Models posieren auch bei Eiseskälte super sexy

USA - So erotisch kann der Winter sein: Auf Instagram zeigen jede Menge Models wie Emily Knight (23), Viking Barbie (35) und Violet Summers (21), dass sie selbst bei Minusgraden noch super heiß aussehen können.

Die Models Emily Knight (23, l.) und Viking Barbie (35) lassen sich auch von Schnee und Eis nicht davon abbringen, sehr viel nackte Haut zu zeigen.
Die Models Emily Knight (23, l.) und Viking Barbie (35) lassen sich auch von Schnee und Eis nicht davon abbringen, sehr viel nackte Haut zu zeigen.  © instagram.com/emily_knight.tv

Nicht nur in Deutschland herrscht zurzeit Eiseskälte und Schneefall, auch in den USA ist vielerorts der Winter ausgebrochen.

Das beweisen unter anderem etliche Instagram-Bilder von Erotik-Models, die sich zurzeit im Schnee, beim Snowboard-Fahren oder in warmen Rollkragenpullis zeigen. Doch selbst wenn sie dabei frieren, sie schaffen es trotzdem noch immer sexy Schnappschüsse für ihre Fans zu liefern!

Bestes Beispiel dafür ist die 23 Jahre alte Emily Knight. Die schöne Blondine mit deutschen Wurzeln hat auf ihrem Kanal zuletzt eine ganze Reihe an heißen Winter-Postings veröffentlicht.

Fans fordern von Instagram-Beauty, sich auszuziehen: Jetzt ist sie reich
Erotik Fans fordern von Instagram-Beauty, sich auszuziehen: Jetzt ist sie reich

Mal sieht man sie dabei im weißen Bikini eine Schneepiste hinab boarden. Ein anderes Mal führt sie in einem Video ihre Freundin Viking Barbie als halbnacktes Wildtier vor. Und dann posiert sie auch noch mit dem Model Kiara Moon (24) in einem verschneiten Wald und trägt dabei untenrum nur ein ausgesprochen knappes Höschen.

All diese schönen Frauen scheinen keine Gänsehaut zu kennen, sonst würden sie sich bei ihren Ausflügen in den Schnee vermutlich wärmer anziehen. Seht Euch den Spaß am besten einmal selbst an!

Auch Models wie Violet Summers und Heidi Grey werden zu sexy Schneehasen

Doch die Liste an leicht bekleideten Instagram-Models, die auch im Winter sexy Fotos von sich aufnehmen, ist damit noch lange nicht zu Ende.

Wer sich ein wenig auf den sozialen Netzwerken umsieht, der entdeckt zum Beispiel auch einige Bilder von Violet Summers. Die genießt gemeinsam mit ihrer großen Schwester Riley (22) in hauchdünner Unterwäsche offenbar gerne mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen.

Oder man stößt auf Fotos von Heidi Grey (22), die selbst einen hochgeschlossenen Rollkragenpullover in ein verführerisches Oberteil verwandelt.

Wenn all diese schönen Frauen selbst im Kalten so freizügige Klamotten tragen, dann können sich ihre Fans schon jetzt darauf freuen, wenn die Temperaturen wieder wärmer und die Outfits noch knapper werden.

Titelfoto: instagram.com/emily_knight.tv

Mehr zum Thema Erotik: