Sexy Doppelpack! Erotik-Models zeigen sich bei Instagram oben ohne

USA - Sie heizen ihren Followern kurz vor Weihnachten mal so richtig ein! Nacktnudel Julia Rose (26) und Corinna Kopf (25) zeigen sich auf ihrem Instagram-Foto gemeinsam oben ohne.

Julia Rose (26) präsentiert sich auf Instagram regelmäßig in erotischen Posen mit nur ganz wenig Kleidung am Leib.
Julia Rose (26) präsentiert sich auf Instagram regelmäßig in erotischen Posen mit nur ganz wenig Kleidung am Leib.  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Und ein Ziel haben die beiden Schönheiten auch. Rose schrieb unter das Foto: "Corinna Kopf hat gesagt, wenn das eine Million Likes bekommt, wird sie mein Neujahrsabend-Kuss sein... schickt es an die Jungs und lasst uns loslegen."

Das haben offenbar nicht genügend Leute gemacht. Denn der heiße Schnappschuss hängt bei "nur" knapp 818.000 Likes fest.

So wird es also keine erotischen Küsse der beiden Influencerinnen geben. Das dürften wohl nicht wenige User schade finden.

Schließlich haben sich Rose und Kopf viel Mühe gegeben, um die Insta-Grenzen auszureizen. Sie zeigen sich oben ohne im Auto, haben aber einen knallroten Anschnallgurt und ihre langen Haare vor ihren Nippeln, sodass dieses Selfie noch gerade so an der Zensur vorbeikommt und nicht gelöscht wird.

Das ist ohnehin die Spezialität von Rose, die mittlerweile sogar noch eine Aufnahme nachgelegt hat. Dort regnet Wasser auf sie herab.

Die Beauty trägt lediglich einen durchsichtigen BH und einen knappen Stringtanga.

Julia Rose im heißen Anschnallgurt-Doppelpack mit Corinna Kopf

Pure Erotik: Julia Rose in sexy Dessous

Julia Rose präsentiert sich bei Instagram immer top-gestylt und geschminkt

Julia Rose reizt die Instagram-Grenzen aus!

Julia Rose bewirbt auf Instagram ihr Erotikmagazin Shagmag

Erotik pur: Julia Rose (26) und Corinna Kopf (25) heizen ihren Fans ordentlich ein!
Erotik pur: Julia Rose (26) und Corinna Kopf (25) heizen ihren Fans ordentlich ein!  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Da sie aber seitwärts posiert, bekommen ihre mehr als 5,1 Millionen Abonnenten aber nicht alles von ihrem austrainierten Körper zu sehen, sondern lediglich sehr viel!

Rose ist ohnehin dafür bekannt, dass sie sich sehr freizügig zeigt, was bei ihrem Hintergrund aber auch nicht überrascht.

Schließlich hat sie das Online-Erotikmagazin mit dem Namen "Shagmag" ins Leben gerufen und versucht seit Monaten, es bekannter zu machen und noch mehr zahlungswillige Abonnenten für sich zu gewinnen.

Dafür bekommen die Interessenten dort sogar noch explizitere Inhalte zu sehen, auch von Rose selbst, die mit Nacktheit und ihrem Körper offenbar keinerlei Probleme hat.

Um im Gespräch zu bleiben, lädt sie regelmäßig auch bei Instagram neue Inhalte hoch und zeigt sich in ihrer Story bei Fotoshootings und Interviews für Shagmag.

Man kann also auch in Zukunft heiße neue Fotos von dem Model erwarten.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0