Julia Rose: Riskiert sie einen erneuten Rauswurf bei Instagram?

Los Angeles - In den letzten Monaten wurde es still um Erotik-Model Julia Rose (29), doch nun geht sie wieder aufs Ganze - und riskiert damit womöglich einen zweiten Rauswurf bei Instagram.

Julia Rose (29) provoziert Instagram schon wieder mit ihren sexy Kurven.
Julia Rose (29) provoziert Instagram schon wieder mit ihren sexy Kurven.  © Screenshot Instagram @juliarosepaul

Erst löschte Instagram ihr Profil und wenig später musste sich Julia Rose auch noch gegenüber der Polizei verantworten, weil sie in die kuriose "Hollyboob"-Schriftzug-Aktion verwickelt war.

Danach wurde es auffällig still um das Skandal-Model. Nun scheint Julia Rose jedoch wieder mit aller Kraft zurück zu sein.

Auf ihrem neuen Insta-Kanal zeigt die US-Amerikanerin wieder all ihre knackigen Kurven. Sogar in durchsichtiger weißer Reizwäsche ist sie zu sehen - und das ist durchaus gewagt, denn wegen ähnlicher Bilder griff Instagram Ende 2020 hart durch und löschte ihren Kanal.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Sollte sie nun wieder die Erotik-Richtlinien des Portals dauerhaft überschreiten, könnte ihr erneut ein Rauswurf drohen.

Wirklich schlimm wäre das natürlich nicht für sie - schließlich hat sich die heiße Blondine längst mit ihrem Sex-Magazin "Shagmag" selbstständig gemacht.

Wer sich Julias neueste Fotos anschaut, dem fällt übrigens schnell ein zweites Gesicht auf: Hat die 29-Jährige etwa einen Mann fürs Leben gefunden? Bereits im August gab es erste Verlobungsgerüchte - bei dem Neuen handelt es sich um den Profi-Boxer Jake Paul (24).

Ob die beiden Promis wohl bald heiraten werden? Und wie lange wird Instagram noch Gnade bei Julias erotischen Bildern walten lassen? Die Zukunft wird es zeigen...

Titelfoto: Screenshot Instagram @juliarosepaul

Mehr zum Thema Erotik: