Krasse Zungenspiele: Nackte Daniella erregt ihre Fans

Chile - Sie wird immer krasser: Playboy-Model Daniella Chavez (33) setzt zunehmend auf Nacktheit und Sex.

Daniella Chavez (33) gibt sich völlig offen.
Daniella Chavez (33) gibt sich völlig offen.  © Twitter/Screenshots/@daniellachavezc

Die 33-Jährige veröffentlichte am Mittwoch einen selbst gedrehten Clip auf ihrem Twitter-Account, der es in sich hat. Mit blanken Brüsten, die Chavez später selbst wieder zensierte, filmte sie sich von unten und präsentierte dabei wilde Zungenspiele.

Frei nach dem Motto "Sex sells" warb sie natürlich auch wieder für die Bezahl-Plattform, auf der es das ganze Video in unzensierter Form gibt.

Doch Fans der ersten Stunde konnten auch in der "harmloseren" Version eine Chavez sehen, die ganz schön heftig daherkam. 

So nackt und so offen gab sich das Erotik-Model früher nicht, setzte eher auf Hochglanz-Produktionen. Dieser Clip kommt da viel schmuddeliger und auch unprofessioneller rüber. 

Vielleicht will Chavez doch zu viel auf einmal. Dieser neue Weg dürfte nicht allen gefallen ...

Titelfoto: Twitter/Screenshots/@daniellachavezc

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0