Mann wird von seiner Freundin beim Sex erniedrigt: "Weiß danach nicht mehr, wer ich bin"

England - Bei der schönsten Nebensache der Welt sind sich alle einig: Es muss beiden Spaß machen. Was aber, wenn die gemeinsamen Sexspielchen einem der Partner zu weit gehen? So erlebt es ein Mann aus England, der den Sex mit seiner Freundin seelisch kaum mehr erträgt.

Des einen Lust, des anderen Frust: So erlebt ein Mann aus England den Sex mit seiner Freundin. (Symbolbild)
Des einen Lust, des anderen Frust: So erlebt ein Mann aus England den Sex mit seiner Freundin. (Symbolbild)  © 123rf/tverdohlib

Manche stehen auf Kerzenwachs und andere lieben es, gefesselt zu sein. Ein englisches Pärchen treibt die Liebesspiele aber zu weit, denn einer der Partner fühlt sich abgehängt und ausgenutzt:

"Ich bin nichts anderes als das Sexspielzeug meiner Freundin", berichtete ein Mann aus England gegenüber dem Daily Star. Er schilderte in seinem Bericht, was seine Freundin erregt:

"Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie mir High Heels anzieht und mich mit Lippenstift anmalt", gestand der Mann. Aber damit noch nicht genug.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Er muss für seine Freundin posieren, dreckige Sachen sagen und sich anhören. Dabei mag er das eigentlich überhaupt nicht: "Ja, der Sex ist immer grandios, aber ich weiß danach nicht mehr, wer ich eigentlich bin."

Die Krise des Engländers wird durch ein weiteres perverses Detail befördert. Denn während des gemeinsamen Liebesaktes soll er eine bestimmte Rolle spielen: "Sie befiehlt mir, so zu tun, als wäre ich ihr Ex-Freund."

Auf diese Weise versucht die Engländerin, ihre kaputte Ex-Beziehung zu verarbeiten - und möchte sogar Gäste einladen.

Aus Angst davor, verlassen zu werden, schweigt der missbrauchte Mann

Wer mag was und was nicht? Weil Sex nichts rein Körperliches ist, bleibt Kommunikation für das gemeinsame Spiel notwendig. (Symbolbild)
Wer mag was und was nicht? Weil Sex nichts rein Körperliches ist, bleibt Kommunikation für das gemeinsame Spiel notwendig. (Symbolbild)  © 123rf/tverdohlib

Er ließ sich sagen, dass er "ein unnützes Stück Dreck" sei. Er musste seine Stimme verstellen und sprechen wie ihr Ex-Freund. Während der drei Monate sei es zu Szenen gekommen, die er sich "niemals vorstellen konnte", gestand das männliche Opfer dem Daily Star.

Die neue Idee seiner Freundin löste weitere Ängste aus: Sie hat "ein anderes Pärchen zur Party eingeladen". Der Engländer ahnt bereits, was das für eine Party sein soll und hat große Angst, vor anderen gedemütigt zu werden.

Die britische Zeitung kommentiert dieses intime Geständnis mit einem Ratschlag:

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

"Lehne den geplanten Vierer ab und bleib standhaft. Du bist keine Puppe oder Spielzeug."

Titelfoto: 123rf/tverdohlib

Mehr zum Thema Erotik: