Praller Hintern! Shilpa Sethi legt nach und will noch mehr

Neu Delhi - Ihr Geld verdient Shilpa Sethi (25), indisches Instagram-Model aus Neu Delhi, hauptsächlich mit der Darstellung ihrer Reize. Vor einiger Zeit beschloss die Schönheit, deshalb ihren Po vergrößern zu lassen - und erlebte den absoluten Horror! 

Shilpa Sethi in sexy Pose.
Shilpa Sethi in sexy Pose.  © Screenshot Instagram/mssethii1

Wie "Fox News" berichtet, konnte Shilpa nach einem verpatzten Po-Lifting sechs Monate lang nicht sitzen. Und noch viel schlimmer: Der Beauty-Eingriff hätte sie sogar ihr Leben kosten können!

"Es war sehr schmerzhaft", sagte die 25-Jährige über ihr so genanntes Brazilian Butt Lift.

Dabei ist ihr gigantisches Hinterteil, mit dem sie auf sexy Fotos posiert und damit schon über 210.000 Abonnenten auf ihrer Webseite (nur gegen Zahlung Gebühr zugänglich) beglückt, ihr absolutes Kapital!

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Und deshalb ließ sich Shilpa den Eingriff bei einem Beauty Doc vor fünf Jahren in Miami auch richtig was kosten: Angeblich gab sie 10.000 Dollar (rund 9200 Euro) für einen großen, runden Po aus.

"Ich habe immer kurvige Körper bewundert", sagt die Influencerin, die anfangs selbst noch einen sehr flachen Körper hatte.

Doch mit den zunehmenden Rundungen klingelte bei Shilpa auch die Kasse immer öfter und inzwischen verdient sie ihren Lebensunterhalt damit.

Nächste OP schon geplant

Leider stellte sich heraus, dass der Arzt ein Betrüger war. Shilpas bitteres Geständnis: sie hatte ihn aufgrund von fantastischen Online-Bewertungen ausgewählt - die sich später als gefälschte Rezensionen entpuppten. 

Beim Po-Lifting wurde Fett aus ihrer Taille entnommen und in ihr Gesäß gespritzt. Doch nach dem Eingriff erholte sie sich erstmal nicht, im Gegenteil: Sie erlitt qualvolle Schmerzen, denn die OP hatte nicht nur zu einer unebenen Hinterpartie geführt, sondern auch Atemnot verursacht.

Zum Glück fand das Model eine Klinik, die den verpfuschten Eingriff in drei nachfolgenden Behandlungen - und für pralle 60.000 Dollar (55.000 Euro) - korrigierte. 

Jetzt sei sie auch mit dem Ergebnis zufrieden und plane sogar eine weitere Operation: diesmal eine Brustvergrößerung.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mssethii1

Mehr zum Thema Erotik: