Heißer Sex am Strand: Dieses Paar treibt's ganz ungeniert

Brasilien - Sex on the Beach ist nicht nur ein Cocktail, sondern - wie der Name eben schon vermuten lässt - auch eine Sex-Praktik. Ein Liebespaar aus Brasilien hat sich dieser jetzt hingegeben.

Das Paar hat mitten am Tag Sex am Strand.
Das Paar hat mitten am Tag Sex am Strand.  © Screenshot/Twitter/OcorrenciasJF

Am Samstagnachmittag wurde das Treiben von Augenzeugen am Strand von Cabo Frio, unweit von Rio de Janeiro, gesichtet.

Die Bilder der beiden gingen im Netz viral. Und sie zeigen deutlich: Das Paar lässt sich beim Sex nicht stören, macht am helllichten Tag munter miteinander rum. Auch, wenn nur einige Meter weiter weg zahlreiche Badegäste sind.

Zwar hat der Mann noch eine Shorts an, doch seine Bewegungen sind eindeutig. Die Frau scheint untenrum dagegen komplett nackt zu sein.

Erotik-Model prahlt: Junge Männer ahnen nicht, wie alt ich bin, die Freunde meines Sohnes starren mich an
Erotik Erotik-Model prahlt: Junge Männer ahnen nicht, wie alt ich bin, die Freunde meines Sohnes starren mich an

In der Missionarsstellung geben sich die beiden ihrer Leidenschaft hin, tauschen zwischendurch Blicke aus.

Das Stelldichein der beiden in der Öffentlichkeit ist allerdings nicht ganz legal. Denn ähnlich wie hierzulande wird Sex am Strand unter Erregung öffentlichen Ärgernisses verortet.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/OcorrenciasJF

Mehr zum Thema Erotik: