Welche Sexbombe verkleidet sich denn hier als heißes Einhorn?

Phoenix, Arizona (USA) - Freizügig wie eh und je! Violet Summers (20) heizt ihren Followern bei Instagram auch als sexy Einhorn verkleidet mächtig ein.

Violet Summers (20) zeigt sich in ihren Social-Media-Kanälen regelmäßig so freizügig.
Violet Summers (20) zeigt sich in ihren Social-Media-Kanälen regelmäßig so freizügig.  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Die Schönheit, die in den sozialen Medien regelmäßig ihren Körper nahezu unverhüllt in erotischen Posen zeigt, lud eine Fotoreihe hoch auf der sie nur einen stoffarmen Regenbogenfarben-Bikini und einen Haarkranz trägt.

Der steht offenbar für ein ganz besonderes Fabelwesen. Denn Summers schrieb neben den Beitrag: "Ich bin ein 🦄."

Auf den vier Schnappschüssen zeigt sie ihren Mega-Body, lächelt fröhlich vor sich hin und hält ihre knackige Kehrseite direkt in die Kamera.

Dafür bekam die brünette Dame innerhalb von nicht einmal einem Tag mehr als 203.000 Likes und über 4100 Kommentare.

Sex sells ist also noch immer eine äußerst wirkungsvolle Strategie, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das beweist die Erotikgöttin auch mit ihrem neuesten Video.

Selbstironisch schrieb sie dort daneben: "Der Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich regelmäßig Zahnseide benutzen soll."

Violet Summers zeigt viel von ihrem Körper, sehr viel

Violet Summers als heißes Einhorn

Violet Summers reizt die Insta-Grenzen aus

Violet Summers (20) hat bei Instagram knapp sechs Millionen Follower.
Violet Summers (20) hat bei Instagram knapp sechs Millionen Follower.  © Instagram/Screenshot/violets.tv

Das hat sie offenbar absichtlich falsch verstanden. Denn selbstverständlich geht es nicht um ihre strahlend weißen Zähne.

Stattdessen spreizt sie lächelnd im Pool die Beine und bewegt ihren winzig kleinen Slip so, dass er ihre maximal ihre aller intimsten Stellen verdeckt.

Aber auch das gelingt ihr (bewusst) nicht wirklich, denn von ihren Schamlippen bekommen ihre Follower einiges zu sehen. 

Mit diesem neuerlichen sexuell aufgeladenen Video reizt sie die Insta-Grenzen mal wieder bis zum äußersten Rand aus.

Doch natürlich verfehlt ein solcher Post seine Wirkung nicht und hatte schon nach einer Stunde mehr als 300.000 Aufrufe, über 100.000 Likes und mehr als 5200 Kommentare.

Das auf den ersten Blick vermeintlich unschuldig aussehende Model weiß also genau, was es tut und wie es Aufmerksamkeit bekommen kann.

Wenn sie weiter solch anzügliche Bilder und Video mit viel nackter Haut postet, ist ihr die auch in Zukunft sicher. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/violets.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0