Sexy auf Instagram: Fitness-Influencerin heizt Fans mit ultraknappem Oberteil ein

Kassel - Während es hierzulande durchaus noch frostig zugeht, läutet Fitness-Influencerin Larissa Reinelt (27) mit einem (fast) Oben-ohne-Instagram-Beitrag mal so richtig den bevorstehenden Frühling ein. Dabei kommt aber weitaus mehr zum Vorschein als nur ihre weiblichen Reize.

Fitness-Influencerin Larissa Reinelt (27) alias "Larrylifts" zeigt sich auch gerne mal von ihrer erotischen Seite.
Fitness-Influencerin Larissa Reinelt (27) alias "Larrylifts" zeigt sich auch gerne mal von ihrer erotischen Seite.  © Montage: Instagram/larrylifts

Die 27-Jährige aus dem nordhessischen Kassel lebt den Fitness-Lifestyle und widmet ihrem intensiven Training nahezu jede freie Minute. Das machte sich auch auf einem ihrer aktuellsten Insta-Fotos bemerkbar.

Denn neben ihren zumindest halb freiliegenden Brüsten kam unter dem äußerst knappen und leicht transparenten, weißen Top auch ihre äußerst durchtrainierte Körpermitte zum Vorschein.

Doch was einige ihrer rund 50.000 Follower wohl in absolute Verzückung versetzt haben dürfte, versuchte die regelmäßig auf Bodybuilding-Wettbewerben aktive Sportlerin Larrylifts mit dem Hashtag "#justboobsgetoverit" (zu Deutsch: Es sind nur Brüste, kommt drüber weg) zu relativieren.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Vor Anmerkungen wie "Hottie", "Heilige Maria!", "Gewagt, aber geil" sowie zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis bewahrte dies ihre Kommentarspalte aber - wie zu erwarten - nicht. Dabei war ihr sexy Foto-Statement viel eher als Motivation für eine neue Woche voller Erfolge gedacht.

Mit einer Aneinanderreihung von Danksagungen wollte Larissa sich und ihre Fans somit dazu anregen, auch trotz eines trüben Montags Vollgas zu geben und das Beste aus sich zu machen.

Nicht nur Muskeln und ein sexy Körper: Larissa Reinelt aus Kassel ist studierte Rechtswissenschaftlerin

Ohnehin hat die Kasselerin neben einem muskulösen Körper und unübersehbaren weiblichen Reizen auch jede Menge mehr zu bieten. Seit einiger Zeit bereitet sie vor allem weibliche Athleten regelmäßig als Coach für Wettbewerbe vor und bietet ihr eigenes Trainingsprogramm an.

Zudem ist Larissa studierte Rechtswissenschaftlerin und trägt den Titel Bachelor of Laws, was sie wohl zu einer der sportlichsten Akademikerinnen Deutschlands machen dürfte. Außerdem setzt sie sich für ausgesetzte Hunde auf Mallorca ein und versucht, diesen ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.

Titelfoto: Montage: Instagram/larrylifts

Mehr zum Thema Erotik: