Welche sexy Badenixe beglückt uns denn hier mit ihrer prallen Rückansicht?

Frankfurt am Main/Abu Dhabi (Vereinigten Arabischen Emirate) - Was könnte es bei all dem Corona- und Schlechtwetterblues gerade schöneres geben, als einen entspannten Tag am Pool. Das dachte sich wohl auch dieses deutsche Kurvenwunder und postete ihre ganz eigenen Februar-Impressionen auf Instagram - pralle Po-Ansicht inklusive. Doch wer ist die Popo-Prinzessin mit der pechschwarzen Mähne?

Die Fotomontage zeigt Kurvenwunder Yvonne Bar (26) aus Frankfurt am Main, die ihren Lebensmittelpunkt mittlerweile nach Dubai verlegt hat.
Die Fotomontage zeigt Kurvenwunder Yvonne Bar (26) aus Frankfurt am Main, die ihren Lebensmittelpunkt mittlerweile nach Dubai verlegt hat.  © Montage: Instagram/yvonne_bar__

Auf dem kurzen Instagram-Clip gibt sie ihr Gesicht tatsächlich nicht preis. Lediglich ihre Rückansicht setzt sie bei ihrem kleinen Walk am Rande eines Swimmingpools gekonnt in Szene.

Wer aber einen Blick auf das Profil der knapp bekleideten Dame wirft, der sieht - es handelt sich um Busenwunder Yvonne Bar (26).

Und die chirurgisch optimierte Promi-Dame aus Frankfurt am Main scheint ihren Aufenthalt im Luxushotel Zaya Nurai Island auf Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) sichtlich zu genießen, was angesichts der großartigen Aussicht und des traumhaften Wetters kaum verwunderlich ist.

Mit ihrem "Catwalk" am Pool verzückt sie sicherlich aber auch ihre über eine Million - weitestgehend männlichen - Follower, die Yvonne in der Bildunterschrift auch direkt dazu einlädt, ihr zu folgen ("Follow me").

Dass das ein Großteil ihrer Fans auch jederzeit tun würde, zeigt sich schließlich in den Kommentaren.

Dort wird die Hessin mit dem L-Körbchen mit Lobpreisungen und Liebesbekundungen überschüttet. Ob ihr schließlich wirklich einer von ihnen "folgen" darf, kann an dieser Stelle jedoch eher bezweifelt werden.

Und das, obwohl die 26-Jährige vor einiger Zeit in einem Interview preisgab, dass ihre "aufgepimpten" Kurven die Männerwelt eher verschrecken, als anziehen würden, wie TAG24 berichtete.

Busenwunder Yvonne Bar hat Lebensmittelpunkt mittlerweile nach Dubai verlegt

Dass Yvonne auch ohne Mann ganz gut klar kommt, zeigt auch die Tatsache, dass sie - wie viele Influencer - ihren Lebensmittelpunkt nach Dubai verlegt hat.

Dafür wurde auch sie erst kürzlich von Satiriker Jan Böhmermann (39) aufs Schärfste kritisiert und angefeindet.

Ob das Yvonnes Entscheidung jedoch beeinflusst oder zu einem Umdenken ihrerseits führt, darf bezweifelt werden.

Titelfoto: Montage: Instagram/yvonne_bar__

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0