Sexy Eliza macht Geräusche mit ihrem Popo und ihre Fans lieben es!

USA - Ein sexy Instagram-Model macht lustige Geräusche mit ihrem Hinterteil? Zunächst mal hört es sich merkwürdig, wenn nicht sogar eklig an, was Eliza Rose Watson (31) da veranstaltet. Trotzdem bekommt sie zigtausende Likes dafür.

Eliza Rose Watson (31) sieht nicht nur fantastisch aus, sie hört sich auch sehr gut an.
Eliza Rose Watson (31) sieht nicht nur fantastisch aus, sie hört sich auch sehr gut an.  © instagram.com/elizarosewatson

Keine Sorge, die 31-Jährige macht keine Pups-Geräusche oder sonst irgendetwas Ekelhaftes! Nein, stattdessen demonstriert sie in einem ihrer aktuellen Insta-Videos, wie sich eine sehr enge Hose an ihrem durchtrainierten Allerwertesten anhören kann.

Dazu posiert das schöne Fitness-Model in einer roten Sport-Hose und einem grauen Top vor der Kamera. Um ihren Popo dabei perfekt in Szene setzen zu können, steht sie natürlich mit ihrem Rücken zum Publikum da.

Dann steckt sie ihre beiden Zeigefinger unter den Saum ihres Höschens, zieht den elastischen Stoff mit einem hörbaren Knirschen nach oben und zack! Mit einem lauten Klatschen knallt die Hose zurück auf die wohlgeformten Pobacken der brünetten Schönheit.

Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür
Erotik Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür

Unter dem Post fragt sie ganz schelmisch: "Wer findet dieses Geräusch noch so befriedigend?" Und tatsächlich scheint ihren Fans, sehr zu gefallen, was sie da hören.

Einer User kommentiert sogar: "Das ist von jetzt an mein Lieblings-Geräusch!" Ein anderer schlägt vor, dass man mit damit glatt ein ASMR-Video füllen könne.

Schaut Euch das Video am besten einmal selbst an und lauscht dabei dem irren Po-Knaller von Eliza Rose Watson!

Fans nennen Eliza Rose Watson eine "wunderschöne Göttin"

Knapp 63.000 von ihren derzeit 757.000 Instagram-Abonnenten markierten den Clip bereits mit einem "Gefällt mir"-Herzchen.

Die Engländerin bekommt aber nicht nur Lobpreisungen für die Töne, die sie mit ihrem Körper machen kann, sondern auch für ihre optischen Vorzüge.

"Du hast einen perfekten Körper", schreibt ein Kommentator, und ein anderer nennt sie sogar eine "wunderschöne Göttin".

Mal abwarten, mit welchen audiovisuellen Leckerbissen die hübsche Eliza als Nächstes auf ihrem Instagram-Kanal aufwartet.

Titelfoto: instagram.com/elizarosewatson

Mehr zum Thema Erotik: