Sexy Instagram-Model lässt fast ihr Oberteil platzen

Kalifornien - Na, hallo Heidi! Es gibt viele Erotik-Models auf Instagram, aber nur wenige legen so einen rasanten Aufstieg hin wie die 22 Jahre alte Heidi Grey.

Heidi Grey (22) heizt ihren Fans auf Instagram gerne mit knappen Outfits ein.
Heidi Grey (22) heizt ihren Fans auf Instagram gerne mit knappen Outfits ein.  © instagram.com/heidi.grey

Ihr erster Insta-Post stammt vom März 2020, seitdem hat sie in Windeseile unfassbare 2,3 Millionen Abonnenten auf ihrem Kanal angesammelt. Womit begeistert die schöne Blondine so viele Fans?

Ganz einfach: Mit jeder Menge super heißer Schnappschüsse! So zeigt sich die 22-Jährige regelmäßig in sexy Outfits, aufreizender Unterwäsche und knappen Bikinis.

In ihrem neuesten Foto trägt sie zum Beispiel ein winziges Top, das so eng um ihre Oberweite geschnürt ist, dass ihre Brüste es schon fast zum Platzen bringen.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Scherzhaft schreibt die junge US-Amerikanerin unter den Beitrag: "Wie viel Vertrauen haben wir in diesem Moment in dieses Top?"

Und ihre Follower lieben diesen Anblick! Das beweisen nicht nur die knapp 118.000 Likes, die das Bild schon bekommen hat, sondern auch die lustigen und lüsternen Kommentare darunter.

Dort liest man unter anderem Beiträge wie: "Ich hoffe, der Knoten platzt", oder "atme einfach einmal tief ein und zeig dem Top, wer die Chefin ist!"

Wer ist Heidi Grey überhaupt?

Falls Ihr noch nie von der 22-Jährigen gehört habt: Heidi Grey ist ein Instagram- und Erotik-Model aus dem US-Bundesstaat Kalifornien.

Während sie auf Insta zwar schon sehr freizügige Bilder von sich postet, gibt es aber noch einige andere Webseiten, auf denen sie noch sehr viel explizitere Inhalte zeigt. Das fängt bei ihrem Twitter-Kanal an und geht bis zu Webseiten, auf denen man gegen Bezahlung wirklich alles von ihr zu Gesicht bekommt.

Über sich selbst schreibt die schöne Blondine: "Ich bin kein durchschnittliches Mädchen von Nebenan, ich lebe für wilden Nervenkitzel und dafür, die Grenzen auszureizen."

Zu ihren engsten Instagram-Freundinnen gehören zudem sexy Berühmtheiten wie Violet Summers und Viking Barbie. Behaltet die gute Heidi also am besten genau im Auge, von ihr wird es sicher noch viel zu sehen geben.

Titelfoto: instagram.com/heidi.grey

Mehr zum Thema Erotik: