Underboobs extrem: Bei sexy Heidi fallen fast die Brüste aus dem Oberteil

Kalifornien (USA) - Wow, das ist mal wieder ein sexy Outfit von Heidi Grey (23)! Nachdem das sexy Instagram-Model gerade erst ihren Geburtstag gefeiert hat, zeigt sie sich schon wieder freizügiger denn je.

Rausfall-Gefahr: Wenn Heidi Grey (23) in diesem Oberteil ruckartige Bewegungen macht, dürfte der Stoff vermutlich ganz schnell verrutschen.
Rausfall-Gefahr: Wenn Heidi Grey (23) in diesem Oberteil ruckartige Bewegungen macht, dürfte der Stoff vermutlich ganz schnell verrutschen.  © instagram.com/heidi.grey

"Underboobs", so bezeichnet man das erotische Phänomen, wenn eine Frau ihre Brüste nicht komplett freilegt, sondern nur einen Teil von ihnen unten aus ihrem Hemd herausgucken lässt.

Wie das in der Praxis aussieht, zeigt einmal mehr die schöne Heidi in einem ihrer aktuellen Instagram-Postings. Darin trägt sie ein knappes rotes Blümchen-Oberteil, dass sie mit einem Knoten in ihrem Ausschnitt zusammengeschnürt hat.

Das Outfit sitzt so eng, dass der Stoff gerade noch so ihre Nippel bedeckt. Würde sie sich ruckartig bewegen oder einmal kurz hoch hüpfen, dürfte ihre Oberweite vermutlich sofort aus dem Hemdchen herausfallen.

Unter ihren Underboob-Beitrag schreibt die US-Amerikanerin: "Wischt weiter für ein Lächeln und eine Überraschung." Denn bei ihrem Post handelt es sich um eine Bilderstrecke mit insgesamt drei Schnappschüssen.

Auf dem dritten Foto der Reihe zeigt die verführerische Blondine dann nicht nur das angekündigte Lächeln, sondern auch die Überraschung: Sie hebt ihren blauen Rock nach oben, um ihren wohlgeformten Po im rosaroten Höschen zu präsentieren.

Ihren Fans scheint das zu gefallen: Von ihren 2,9 Millionen Abonnenten bekommt sie mehr als 100.000 Likes für die Bilder.

Instagram-Model Heidi Grey feierte vor Kurzem ihren 23. Geburtstag

Heidis Busen-Freundin Violet Summers (21), die sich selbst ja ebenfalls gerne in freizügigen Outfits auf Instagram zeigt, kommentiert unter dem Post: "Ich liebe das Top an dir!"

Neben all dieser Begeisterung unter ihren Instagram-Beiträgen gab es zuletzt noch einen weiteren Grund zur Freude für die Kalifornierin: Ende Februar ist Heidi Grey 23 Jahre alt geworden!

Das zelebrierte sie natürlich auch mit einigen heißen Schnappschüssen sowie einer sahnigen Geburtstagstorte.

Mal abwarten, in was für einem Outfit sich die schöne Heidi als Nächstes auf Instagram zeigt.

Titelfoto: instagram.com/heidi.grey

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0