Valentinstag: Bei diesem OnlyFans-Star gibt es Schlagsahne und Piercings statt langweiligem Essen
Tampa (USA) - Klar, der Valentinstag ist der Tag der Liebe. Doch für Vierfachmutter und OnlyFans-Star Sara Blake Cheek (31) bedeutet das nicht, dass man deswegen nur langweilig Essen gehen sollte. Schließlich sind sie und ihr Mann sich sicher: Ein versautes Sexleben ist der Schlüssel zu einer langen, glücklichen Beziehung!

Sara und ihr Mann Matt sind seit mehr als zehn Jahren verheiratet - sind also echte Beziehungsexperten. Die beiden wissen, wie sie das Feuer erhalten, auch am Valentinstag.
"Meine Pläne für den diesjährigen Valentinstag bestehen aus Dessous, Schlagsahne und einem neuen Piercing", verriet die OnlyFans-Millionärin dem Dailystar.
"Ich war schon immer geil und während die meisten Leute ihn als Tag der Liebe feiern, habe ich das Gefühl, dass es ein Tag ist, den man unvergesslich machen sollte", erklärte sie. Mit einem romantischen Diner ist es also nicht getan!
"Ich liebe es, meinem Mann eine gute Striptease-Show zu veranstalten." Außerdem habe sie sich schon immer die Nippel piercen lassen wollen - "es ist etwas Unartiges, das mein Mann genießen kann".
Der Plan für den heutigen Dienstag steht: Sara will sich extra leicht bekleiden, mit ihrem Mann zum Essen ausgehen, sich die Nippel piercen lassen und dann "im Schlafzimmer pervers werden".
"Die normale Dinner-Routine zum Valentinstag ist lahm", findet Sara Blake Cheek

Sara Blake Cheek zählt mittlerweile zu den größten Stars auf OnlyFans. Während der Pandemie startete sie voll durch, verdiente im Internet Millionen mit Bildern und Videos von sich.
Doch im echten Leben ist sie ihrem Mann treu. "Ich bin seit elf Jahren verheiratet, und ich verspreche, dass es nur darum geht, gemeinsam Spaß zu haben, um es spannend zu halten", erklärte sie.
"Nur weil ihr verheiratet seid oder Kinder habt, bedeutet das nicht, dass man die Identität von sich selbst oder als Paar verliert", führte sie aus.
"Die normale Dinner-Routine zum Valentinstag ist lahm: Du gehst nach Hause und hast langweiligen Sex, wie du es den Rest des Jahres tust, und siehst zu, wie deine Rosen für den Rest der Woche sterben."
Anderen Müttern empfahl sie deshalb, sich einen Babysitter zu nehmen und mal richtig Spaß mit ihrem Partner zu haben - am besten mit gepiercten Nippeln!
Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/thesarablake