Be my Valentine: 5 Tipps für heiße Stunden zum Valentinstag

Der 14. Februar gilt als Tag der Liebe. Somit steht ein Schäferstündchen zum Valentinstag bei Paaren fest auf dem Tages- bzw. Abendplan. Aber anstatt sich nur auf die romantische Wirkung von Kerzenschein, Rosenblätter und Sekt zu verlassen, hat TAG24 fünf heiße Tipps für Euch, damit der Valentinstag nicht nur der Tag der Liebe, sondern auch der Lust wird.

Weitere Tipps gibt es im Ratgeber Liebe.

Heißer Valentinstag: Schluss mit Blumen, Pralinen und Co.

Der Valentinstag kann nicht nur romantisch, sondern auch animalisch sein.
Der Valentinstag kann nicht nur romantisch, sondern auch animalisch sein.  © 123RF/123RF/lightfieldstudios

Der 14. Februar ist für viele ein ganz besonderer Tag. Sie fragen sich: "Was sind die besten Geschenke zum Valentinstag?" Wie wäre es mit einem lustvollen Zusammenspiel, statt irgendetwas zu kaufen?

Innige Zweisamkeit am Valentinstag ist schließlich das beste Geschenk, denn es zeigt nicht nur Liebe, sondern auch Begierde und Leidenschaft füreinander.

Vergesst also materielle Geschenke zum Valentinstag und reizlose Verlegenheitsmitbringsel wie Blumen, Pralinen oder Parfum, sondern zeigt Eure Verführungskünste und sorgt so für ein heißes Valentinsspecial!

Katze kotzt nach Katzengras: Muss man sich Sorgen machen?
Katzengesundheit Katze kotzt nach Katzengras: Muss man sich Sorgen machen?

Heiße Geschenke zum Valentinstag: 5 Ideen für Paare

Valentinstag bedeutet Paarzeit. Da der diesjährige Valentinstag auf einen Dienstag fällt, wird er bei den meisten Pärchen zum Valentinsabend. Es ist nichts gegen ein klassisches Candlelight-Dinner zu sagen, aber das Dessert sollte dieses Jahr sündig süß sein.

Mit diesen 5 Tipps bringt Ihr Euren Schatz um den Verstand und erlebt einen prickelnden Valentinstag, von dem Ihr noch Jahre fantasieren könnt.

Nach einem romantischen Abend zu zweit können sich Paare ihrer Lust hingeben.
Nach einem romantischen Abend zu zweit können sich Paare ihrer Lust hingeben.  © 123RF/asjack

1. Tell me more: Erotische Fantasien teilen

Apropos Fantasien: Jeder hat sie und nahezu jeder möchte sie insgeheim ausleben. Anstatt sich an Valentinstag nur auf einen verruchten Dirty Talk einzulassen, könnt Ihr Eurem Valentine Euer bislang geheimes Kopfkino mitteilen. Das kann noch beim Dinner im Restaurant geschehen oder Ihr schreibt ihm oder ihr eine pikante Erotikgeschichte, die sein oder ihr Blut in Wallung versetzt.

Möglicherweise kennt Ihr auch eine Fantasie Eures Schatzes und lässt diese heute wahr werden. Ob das mittels Rollenspiel geschieht oder eine bestimmte Sexualpraktik ist:

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, damit der Valentinstag unvergesslich wird.

2. Shake your Body: Striptease oder Lapdance

Bevor es losgeht landet die Kleidung manchmal zügig auf dem Boden, um sich der flammenden Leidenschaft möglichst schnell hingeben zu können. Aber es soll schließlich etwas Besonderes werden. Macht Euch also die Erotik des Ausziehens und Bewegens zunutze und heizt Eurem Schatz ordentlich ein. Ein Striptease oder Lapdance kann für ungeahnte Stimmungen sorgen - sowohl bei Euch selbst als auch bei Eurem lüsternen Liebling.

Wählt ein schönes Outfit, in dem Ihr Euch sinnlich fühlt, dreht heiße Beats auf, die Euch den Rhythmus der Leidenschaft spüren lassen, und lasst Euren Schatz auf einem Stuhl Platz nehmen.

Diese Überraschung wird wohl das verführerischste Geschenk zum Valentinstag sein, das er sich je hätte vorstellen können.

3. Erotische Spiele

Die Zeit zu zweit möchten viele am Valentinstag besonders prickelnd gestalten.
Die Zeit zu zweit möchten viele am Valentinstag besonders prickelnd gestalten.  © Unsplash/Alexander Grey

Besonders in langjährigen Partnerschaften kehrt irgendwann eine gewisse Routine ein. Um diese zu durchbrechen, eignen sich Dinge, die neu sind und Lust auf mehr machen. Erotische Spiele eignen sich hierfür perfekt, denn sie sind nicht nur ein heißes Vorspiel, sondern bieten auch die Möglichkeit, einander besser kennenzulernen.

Die Klassiker sind Strip-Poker und "Wahrheit oder Pflicht". Aber wie wäre es mit "Was will ich"? Hierfür schreibt jeder zehn Wünsche auf zehn Post-its und klebt sie auf den Körper des Partners oder der Partnerin. Beide dürfen sich nun, ohne die Zettel vorher zu lesen, drei aussuchen und müssen diese Wünsche anschließend Wirklichkeit werden lassen.

Aber: Möchte er oder sie bestimmte Wünsche nicht erfüllen, ist Verständnis geboten! Schließlich gibt es ja noch sieben prickelnde Alternativen.

4. Ungezogenes Mädchen

Dieser Tipp richtet sich zwar nicht nur, aber besonders an Frauen in heterosexuellen Beziehungen, denn: Viele Männer lieben es, wenn Frauen im Leben eine Lady und im Bett ein Luder sind. Um ihm Eure verruchte Seite zu zeigen, schlüpft in heiße Dessous und greift zu Augenbinde und Peitsche. Allein der Anblick seiner unanständigen Lady wird ihm den Verstand rauben.

Tipp: Wählt am besten Dessous in den Farben Schwarz, Rot oder Weiß. Schwarz ist klassisch, Rot sehr verführerisch und Weiß wirkt wie die perfekte Mischung aus Lady und Luder.

5. Nehmt die Hauptrollen ein: Besonderes Fotoshooting

Wenn das anheizende Geschenk zum Valentinstag auch noch Jahre später präsent sein soll, eignet sich ein sexy Fotoshooting ideal. Das kann in dreierlei Hinsicht für große Augen und wachsende Begierde sorgen.

1. Tipp: Ihr lasst Euch professionell fotografieren und schenkt Eurem Valentins-Schatz einen ganz besonderen Erotikkalender.

2. Tipp: Ihr baut ein Set im Wohn- oder Schlafzimmer auf, werft Euch in sexy Wäsche und ladet zum gegenseitigen Shoot ein. Erotische Inspirationen werden fließen und die Lust aufeinander kann minutiös steigen.

3. Tipp: Bucht ein gemeinsames Erotik-Shooting bei einem Fotografen. Die sinnlichen Posen und das sexy Ergebnis können eine Art Vorspiel sein, das für Sinnlichkeit sorgt, sobald wenig später die Wohnungstür ins Schloss fällt.

Fazit: Der Valentinstag kann richtig heiß sein

Lasst Euch aufeinander ein und genießt prickelnde Stunden am Valentinstag.
Lasst Euch aufeinander ein und genießt prickelnde Stunden am Valentinstag.  © 123rf/marchsirawit

Bettgeflüster zum Valentinstag ist für die meisten Paare ein Muss. Somit kann der innere Druck - mental gesehen - schnell steigen. Erwartungen an einen "perfekten Tag" können uns das ungehemmte Vergnügen oft verbauen. Schieben wir unsere materiellen Wünsche aber mal in den Hintergrund und konzentrieren uns ausschließlich auf unsere Lust und Liebe, kann das zu atemberaubenden Stunden führen, der einer leidenschaftlichen Symbiose gleicht.

Auch Singles sollen am Valentinstag nicht zu kurz kommen, denn jeder Mensch hat (Selbst-)Liebe und betörende Lustmomente verdient. Mit erlesener "me time" können wir die Zeit mit uns selbst genießen und unseren Körper und Geist neu entdecken.

Mehr dazu unter: Du bist Single am Valentinstag? Auch das kann sexy werden!

Jeder von uns, egal ob männlich, weiblich oder divers sowie vergeben, Single oder polygam: Die besten Geschenke zu Valentinstag sind die, die lust- und liebevoll sind.

Titelfoto: 123RF/lightfieldstudios

Mehr zum Thema Ratgeber Liebe: