Yoga-Expertin wird auf Erotik-Seite reich: Dann bekommt sie dort ein kurioses Angebot

Netz - Sie selbst nennt sich die "Yoga-Lehrerin von nebenan". Doch für viele dürfte Amber Sweetheart so viel mehr sein...

Amber Sweetheart auf ihrem Insta-Account.
Amber Sweetheart auf ihrem Insta-Account.  © Instagram/Screenshot/amberjsweetheart

Spätestens seit sich die junge Dame im vergangenen Monat dazu entschlossen hat, auf der Erotik-Seite Onlyfans einen Account anzulegen, stehen die Verehrer und Verehrerinnen Schlange.

Grund für ihren Wechsel in das neue Gewerbe war finanzieller Natur. Demnach hatte Sweetheart zuletzt große Mühe überhaupt noch Geld als Yoga-Lehrerin zu verdienen.

Ihr Auftritt bei Onlyfans schlug hingegen ein wie eine Bombe: 100.000 US-Dollar (gut 84.000 Euro) sollen dort allein im ersten Monat aufs Konto der Lady geflossen sein, berichtet der Daily Star.

Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!
Erotik Groß, klein, schlaff oder steif: Hier bekommt jeder den passenden Penis!

Profitieren tut Sweetheart auf dem Portal für Erwachsene vor allen Dingen von ihren Yoga-Kenntnissen. So gibt die Expertin dort unter anderem Tipps wie man "Orgasmen steigern" und intensivere Höhepunkte erreichen kann.

Dem Daily Star sagte sie: "Ich änderte den Fokus von dem, was ich teilte - und konzentrierte mich auf Yoga-Posen, die das sexuelle Verlangen, die Leistung und die Orgasmen verbessern."

Und weiter: "Ich habe auf der Plattform ein Zuhause gefunden, als noch keine anderen Türen offen waren - und jetzt habe ich einen neuen Weg entdeckt, Yoga weiterzugeben."

Amber Sweetheart: "Es war definitiv eine Überraschung"

Amber Sweetheart auf einem sexy Selfie.
Amber Sweetheart auf einem sexy Selfie.  © Instagram/Screenshot/amberjsweetheart

Das hat einem ihrer Fans augenscheinlich besonders imponiert. So sah sich Amber Sweetheart bereits nach wenigen Wochen mit einem kuriosen Angebot konfrontiert: Der Verehrer machte dem Model einen Heiratsantrag, wollte ihr außerdem 200 Kamele schenken!

"Es war definitiv eine Überraschung", sagte die Sex-Influencerin. "Wir haben uns nur ein paar Wochen unterhalten. Auf dieser Plattform scheint alles so schnell zu gehen", schilderte sie die aktuelle Situation lachend.

Ob Sweetheart das ungewöhnliche Angebot annehmen will, ließ sie zunächst offen.

Rapper will's wissen: "Wie schnell wird man erregt, bevor der Jarro steht?"
Erotik Rapper will's wissen: "Wie schnell wird man erregt, bevor der Jarro steht?"


Titelfoto: Instagram/Screenshots/amberjsweetheart

Mehr zum Thema Erotik: