Zu dick wegen Corona? Demi Rose wehrt sich gegen Hater!

London - Instagram-Model Demi Rose liebt es, ihre riesigen Brüste in viel zu kleine BHs zu packen. In den letzten Wochen galt die Aufmerksamkeit aber leider mehr ihrem Körpergewicht als ihrer Oberweite.

Demi Rose bekämpfte die Mobbing-Angriffe mit jeder Menge Erotik im knappen blauen Bikini.
Demi Rose bekämpfte die Mobbing-Angriffe mit jeder Menge Erotik im knappen blauen Bikini.  © Instagram Screenshot @demirose

Ein paar Hater waren wohl neidisch auf die erotischen Mega-Kurven der britischen Beauty und übten sich daher kurzerhand in Body-Shaming. Durch Cyber-Mobbing-Attacken soll das Model zuletzt ungewöhnlich viele Hass-Kommentare erhalten haben, berichtet Daily Star.

"Die ist nicht sexy, sondern lediglich fett", soll ein User geschrieben haben. Ein weiterer Nutzer: "Hat dir die Corona-Isolation so geschadet, dass du mittlerweile so extrem dick aussiehst?" Wochenlang schien sich das Busenwunder nicht um die bösartigen Botschaften zu kümmern, löschte hier und da nur ein paar der fiesen Kommentare.

Doch nun hatte es die Sexbombe wohl endgültig satt. Zu ihrem neuesten Foto, auf dem sie ganz klassisch im eng anliegenden Top zu sehen ist, schrieb Demi:

"Ich bin über Leute hinweg, die Menschen wegen ihres Aussehens beschämen. Ich bin über den Lockdown und die soziale Isolation hinweg. Aber ich bin nicht darüber hinweg, frei und offen zu sein und zu lieben."

In einer ihrer Stories zeigte sie sich zusätzlich in einem ultra-engen Bikini und fügte augenzwinkernd hinzu: "Wenn Leute annehmen, du hättest an Gewicht während der Quarantäne zugelegt, obwohl du nur ein übergroßes Shirt anhast. Nein, ich bin einfach nur blass!"

Ob in T-Shirt, Jacke oder Bikini: Demi Rose sieht immer heiß aus

Und weil der viel zu knappe blaue Bikini ihre göttlichen Kurven so fantastisch betont, postete das Erotik-Model gleich noch weitere Bilder und Clips mit besagtem Schmuckstück. So kennen und lieben wir unsere Demi Rose!

Titelfoto: Instagram Screenshot @demirose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0