Flugzeug-Streit außer Kontrolle: Mann zieht blank und pinkelt über Kontrahenten!

Delhi (Indien) - Unglaublicher Zwischenfall hoch über den Wolken! Auf einem Langstreckenflug von den USA nach Indien sollen sich zwei Passagiere so heftig gestritten haben, dass der Disput schließlich in einer Eskalation der besonderen Art mündete.

Auf dem American Airline-Flug AA292 spielten sich schier unfassbare Szenen ab. (Symbolbild)
Auf dem American Airline-Flug AA292 spielten sich schier unfassbare Szenen ab. (Symbolbild)  © Federico Gambarini/dpa

Wenn sich zwei erwachsene Männer streiten und schließlich das Kind in einem von ihnen zum Vorschein kommt ...

Wie die News-Plattform ABC7Chicago berichtete, staunten die Passagiere des American Airline-Flugs AA292 von New York nach Neu-Delhi nicht schlecht, als ein Inder ungeniert seine Hose öffnete und sich über einem Landsmann erleichterte.

Doch die verrückte und widerwärtige Aktion hat eine lange Vorgeschichte - sogar eine sehr lange! Die Flugzeit von den USA nach Indien beträgt stolze 15 Stunden, Zeit genug, um sich ordentlich in die Haare zu kriegen.

In der First Class: Flugbegleiter filmt Mädchen auf Bordtoilette!
Flugzeug Nachrichten In der First Class: Flugbegleiter filmt Mädchen auf Bordtoilette!

Genau dies taten zwei streitlustige Inder aus der Economy Class auch bis zum bitteren Ende und die Pinkel-Attacke in rund 11.000 Metern Höhe sollte nur die Spitze des Eisbergs gewesen sein.

Die Ekel-Aktion hatte jedoch das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht und schließlich gelang es den genervten Flugbegleitern, die beiden Streithähne zu trennen. Am Zielort Delhi angekommen, wurden die Herrschaften dann bereits von der indischen Flughafenpolizei erwartet.

Wie Devesh Kumar Mahla, der stellvertretende Kommissar der örtlichen Behörde, zu Protokoll gab, soll der "Flugzeug-Pinkler" während der "Tat" unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Ekel-Aktion im Flugzeug: Nicht der erste Vorfall dieser Art

Ob der alkoholisierte Boeing-Passagier so schnell wieder in den Genuss eines Abflugs kommen wird, scheint nach seiner Pinkel-Attacke mehr als fraglich. (Symbolbild)
Ob der alkoholisierte Boeing-Passagier so schnell wieder in den Genuss eines Abflugs kommen wird, scheint nach seiner Pinkel-Attacke mehr als fraglich. (Symbolbild)  © Christoph Schmidt/dpa

In einem ersten offiziellen Statement hieß es zu dem unangenehmen Vorfall:

"American Airlines-Flug 292 von New York (JFK) nach Indira Gandhi International Airport (DEL) wurde bei der Ankunft in Delhi aufgrund einer Störung an Bord von den örtlichen Strafverfolgungsbehörden empfangen. Wir sind unseren Besatzungsmitgliedern dankbar, die sich stets für die Sicherheit und Betreuung unserer Kunden einsetzen und die Umstände mit äußerster Professionalität gemeistert haben", so ein Sprecher der Airline.

Besonders unangenehm dürfte der Fluggesellschaft allerdings die Tatsache sein, dass Vorfälle dieser Art in letzter Zeit eine erschreckende Häufung finden.

GPS-Störungen im Ostseeraum: Erste Airline setzt Flüge aus
Flugzeug Nachrichten GPS-Störungen im Ostseeraum: Erste Airline setzt Flüge aus

Erst im vergangenen Monat hatte ein 20-jähriger Inder auf der gleichen Strecke über einen Passagier der Business Class von American Airlines uriniert. Nach diesem Vorfall stornierte die Fluggesellschaft das Rückflugticket des Studenten und untersagte ihm, jemals wieder mit American Airlines zu fliegen. Peinlich für die Airline: Insgesamt handelt es sich nun schon um den vierten Pinkel-Vorfall in sechs Monaten auf Indien-Flügen.

Welche Strafe der Flugzeug-Querulant zu erwarten hat, steht demnach noch nicht fest. Dieser sieht sich selbst als Opfer und hat Beschwerde bei der Fluggesellschaft eingereicht.

Titelfoto: Federico Gambarini/dpa

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: