Verrückte Aktion im Flugzeug: Pilot repariert Fenster kurz vor Abflug

Denver (USA) - Für gewöhnlich trifft man Piloten nur im Cockpit eines Flugzeuges an. Nicht so in einer Maschine von United Airlines, wo ein Pilot noch schnell zum Handwerker wurde und ein Fenster im Passagierbereich reparierte.

Das Flugzeug flog von Denver nach Dallas.
Das Flugzeug flog von Denver nach Dallas.  © 123RF/pxhidalgo

Eine Passagierin namens Kristin teilte das verrückte Erlebnis in ihrer Instagram-Story, die mittlerweile nicht mehr verfügbar ist. Dort brachte sie ihre Verwirrung zum Ausdruck.

Kurz vor Abflug fotografierte sie den Piloten bei der Reparatur des Flugzeugfensters und schrieb dazu, dass sie eine Menge Fragen habe: "Ist das unser Pilot?, Sollte ein Pilot ein Fenster ersetzen?, Ist das normal?".

Es folgte eine weiteres Bild mit dem Text: "Sie wechseln wirklich ein *Fenster*, während wir hier im Flugzeug sitzen und auf den Abflug warten?!?!?"

Darum wird Fliegen ab dieser Woche teurer!
Flugzeug Nachrichten Darum wird Fliegen ab dieser Woche teurer!

Solche Vorfälle sind tatsächlich bei der Gesellschaft United Airlines keine Ausnahme, TAG24 berichtete bereits im März über eine Maschine, die ein Rumpfteil verlor.

Nach dem Flug gab Kristin Entwarnung, sie seien sicher in Dallas gelandet und auch das Flugzeugfenster sei nicht davon geflogen.

Titelfoto: 123RF/pxhidalgo

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: