Frau unterzieht sich nach Schwangerschaft mehreren Eingriffen: So sieht sie jetzt aus

USA - Die 37-jährige Jennifer aus den USA fühlte sich nach ihrer Schwangerschaft nicht mehr wohl in ihrem Körper. Um die überschüssigen Pfunde loszuwerden, gab es für sie nur eine Lösung: ein "Mummy Makeover".

Jennifer zeigt auf TikTok Fotos und Videos vom Nachher-Vorher-Vergleich.
Jennifer zeigt auf TikTok Fotos und Videos vom Nachher-Vorher-Vergleich.  © Screenshot/TikTok/jlohomes518

Auf der Video-Plattform TikTok teilte sie unter dem Nutzernamen "jlohomes518" ihre beeindruckenden Vorher-Nachher-Fotos und Clips.

Doch um so auszusehen wie jetzt, waren mehrere Eingriffe und Schmerzen nötig. So ließ sie eine Fettabsaugung, Bauchdecken- sowie Bruststraffung an sich vornehmen. Zudem wurde ihr das Fett, was zuvor entnommen wurde, in die Brüste injiziert. Ihr Arzt riet ihr zuvor von Implantaten ab.

Vor ihrer OP hat Jennifer, die aus Ballston Spa im US-Bundesstaat New York kommt, bereits durch Diäten Gewicht verloren, den Traumkörper erlangte sie nach eigener Auffassung aber nie. Also musste ein Doktor ran.

Zecken im Freistaat auf dem Vormarsch: So wenige Sachsen sind bisher geimpft
Gesundheit Zecken im Freistaat auf dem Vormarsch: So wenige Sachsen sind bisher geimpft

Die Eingriffe allerdings waren nicht gerade billig, weshalb die Familie einen Kredit aufnehmen musste. Insgesamt zahlte sie umgerechnet rund 17.270 Euro. Für ihren Körper war ihr diese Summe aber wert.

Jennifer zeigt ihre Vorher-Nachher-Transformation

Nach der Operation musste sie noch Behälter tragen (linkes Foto), um das Blut aufzufangen.
Nach der Operation musste sie noch Behälter tragen (linkes Foto), um das Blut aufzufangen.  © Screenshot/TikTok/jlohomes518

Auch die Zeit nach der Operation hielt sie in Videos fest. So konnten ihre Follower auch die Prozesse danach verfolgen. So musste sie nach den Eingriffen eine Art Flasche zum Ablaufen des Blutes tragen.

Für ihre neue Figur bekommt die 37-Jährige nun jede Menge Komplimente. Viele andere Frauen wollen vor allem wissen, wo sie war und wie viel sie bezahlt hat.

Aber auch böse Kommentare sind dabei. So machen sich einige User über ihren Bauchnabel lustig, der nach der Bauchdeckenstraffung anders als zuvor aussieht und in den Augen der Kritiker zu hoch sitzt.

Künstliche Intelligenz an sächsischen Kliniken: Wer davon profitiert
Gesundheit Künstliche Intelligenz an sächsischen Kliniken: Wer davon profitiert

Jennifer lässt sich davon aber nicht unterkriegen und ist zufrieden mit ihrem neuen Körpergefühl. Sport macht die US-Amerikanerin auch weiterhin, um die Figur zu halten.

Auf TikTok hat Jennifer mittlerweile 43.000 Follower, die sich für ihren Weg interessieren.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/jlohomes518

Mehr zum Thema Gesundheit: