Das Baby ist da! TikTok-Star Jasmin (17) ist Mama geworden

Bayern - Die 17-Jährige Influencerin Jasi_xx3, bürgerlich Jasmin genannt, hat ihr Baby bekommen.

Die kleine Eleyna wird ab sofort die junge Influencerin Jasmin durch den Teenie-Mutter-Alltag begleiten.
Die kleine Eleyna wird ab sofort die junge Influencerin Jasmin durch den Teenie-Mutter-Alltag begleiten.  © Screenshot/Instagram/Jasi_xx3

Die vermutlich prominenteste Teenie-Mutter des Landes hat das Baby-Glück über Instagram und TikTok - den beiden Plattformen, durch die sie bekannt wurde - ihren Fans mitgeteilt:

"Meine kleine, süße Tochter Eleyna ist heute (am 23.08.2020) auf die Welt gekommen & das zum Glück gesund!❤️ Ich bin wirklich über glücklich sie endlich in meinen Armen halten zu können & freue mich auch schon auf alle weiteren, tollen Momente mit ihr. 🙈", schrieb sie beispielsweise auf Instagram (Rechtschreibung übernommen).

Auf TikTok ergänzte sie noch, es sei "ein wirklich unbeschreibliches Gefühl".

Fitness-Star Stephania Gómez stirbt mit nur 29 Jahren
Instagram Fitness-Star Stephania Gómez stirbt mit nur 29 Jahren

Jasmin informierte bereits im April ihre Follower von der Schwangerschaft (TAG24 berichtete) und nahm sie seitdem nahezu täglich mit durch ihren Alltag.

So überrascht es nicht, dass die Geburt der kleinen Eleyna ebenfalls zeitnah in ihren sozialmedialen Feeds und Stories geteilt wurde.

Auch Schwester Beatrice erwartet Nachwuchs

Im April überraschte die 17-Jährige mit der Nachricht über ihren anstehenden Nachwuchs. (Archiv)
Im April überraschte die 17-Jährige mit der Nachricht über ihren anstehenden Nachwuchs. (Archiv)  © Screenshot/Instagram/Jasi_xx3

Zahlreiche blauhakige Nachwuchs-Instagram-Promis und Fans gratulierten der jungen Mama zur Geburt der Tochter.

Seit diesem Moment ist beinahe alles rund um die kleine Eleyna auch Bestandteil von Jasmins Content.

In den Stories dürfen ihr Fans Fragen rund um die neue Situation stellen, man erhält Updates, seit wann die beiden zu Hause sind und darf Star und Spross auch zum Einkaufen begleiten.

Streit unter Nachbarn amüsiert das Netz: Leichenteile bitte in die Komposttonne!
Instagram Streit unter Nachbarn amüsiert das Netz: Leichenteile bitte in die Komposttonne!

Jasmin wird allerdings erstmal eine alleinerziehende Mutter sein, der Vater des Kindes hatte sich schon vor längerer Zeit von ihr getrennt. Ihre Mutter will sie jedoch nach Kräften unterstützen.

Und sicherlich darf man auch auf ein paar Treffen mit der Tante des medialen Neuzugangs rechnen. Jasmins Schwester Beatrice (21) ist nämlich ebenfalls schwanger. Das hat sie im Juni den knapp 800.000 Instagram-Followern und 1,2 Millionen TikTok-Abonnenten der berühmten großen Schwester mitgeteilt.

Erfahrungsgemäß werden die Fans der 17-Jährigen auch in diesem Fall weiter mit Informationen versorgt werden. Beatrice dürfte - zumindest rechnerisch - in etwa 13 Wochen ihr kleines Baby-Glück erwarten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Jasi_xx3

Mehr zum Thema Instagram: