Plauderei unter Golf-Sternchen: Eins von ihnen glaubte bis 15 an den Weihnachtsmann

USA - Paige Spiranac ist in den sozialen Medien höchst beliebt. Der attraktiven Golferin folgen allein auf Instagram mehr als 3,3 Millionen Follower. Auch via Podcast lässt die 29-Jährige von sich hören. Mit ihrer Golfkollegin Amanda Rose sprach die 1,68 Meter große Blondine über Neues vom Golfplatz, aber auch ein Thema ihrer Kindheit - den Weihnachtsmann.

Amanda Rose (l.) und Paige Spiranac haben sich via Podcast mal nicht nur über den Golfsport, sondern auch über Kindheitsthemen ausgetauscht.
Amanda Rose (l.) und Paige Spiranac haben sich via Podcast mal nicht nur über den Golfsport, sondern auch über Kindheitsthemen ausgetauscht.  © Montage: Instagram Screenshot Amandagolf59, Instagram Screenshot _Paige.Renee

Spiranac, die als ehemalige Profi-Golferin an der University of Arizona und Diego State University den Schläger schwang, erklärte ihrer Co-Moderatorin, dass sie als Kind davon überzeugt war, dass die Geschenke jedes Jahr vom Mann mit dem langen weißen Bart gebracht werden.

"Ich habe meinen Eltern voll und ganz geglaubt, dass es den Weihnachtsmann gibt, bis ich ungefähr fünfzehn war", meinte sie im Playing-A-Round-Podcast.

Laut The Sun reagierte Rose daraufhin mit einer Mischung aus Entsetzen und Belustigung.

Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich
Instagram Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich

"Ach sei still, genau so sehe ich Dich, das bist Du."

Als Erklärung ihrer naiven Denkweise führt Paige Spiranac weiter aus, dass sie zwar alles über den Osterhasen und die Zahnfee gewusst, aber eben weiter an den Weihnachtsmann geglaubt hätte.

Und dass, obwohl andere Kinder ihr bereits im Alter von sechs oder sieben Jahren sagten, dass sie "dumm" sei.

Die US-Amerikanerin vertraute jedoch voll und ganz ihrer Mutter, die von ihr als eine Art Roboter ohne Emotionen beschrieben wird und nie gelogen hätte.

Golferin Paige Spiranac hat riesige Instagram-Fangemeinde

Amanda Rose war im Podcast von Paige Spiranac zu Gast

Paige Spiranac posierte selbst schon im freizügigen Weihnachtsmann-Kostüm

Das Thema Weihnachtsmann scheint Paige Spiranac zu beschäftigen. Ihren Fans zeigte sie sich schon in einer eigenen sexy Version von Santa Claus.
Das Thema Weihnachtsmann scheint Paige Spiranac zu beschäftigen. Ihren Fans zeigte sie sich schon in einer eigenen sexy Version von Santa Claus.  © Montage: Instagram Screenshot @_paige.renee

Bis auf eben die Story mit dem Weihnachtsmann. Paige Spiranac erfuhr mit 15 Jahren die Wahrheit, als sie von einer Tante gefragt wurde: "Weißt Du, dass der Weihnachtsmann nicht existiert?"

Daraufhin hätte die Mutter dann nüchtern mit folgenden Worten geantwortet: "Ich denke wir müssen reden."

Über ihre Mama schildert das heute fast doppelt so alte Instagram-Sternchen, dass sie es auch war, die ihr beinahe das Golfspielen verboten hätte, nachdem sie beim Betrügen aufgeflogen sei.

Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden
Instagram Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden

Der Vielzahl an männlichen Fans werden solch ehrliche Eingeständnisse Spiranacs egal sein.

Sie erinnern sich wohl mehr an die sexy Santa-Version, die die Blondine, die seit einiger Zeit Single ist, schon kostümiert auf ihrem Instagram-Account verkörperte.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot Amandagolf59, Instagram Screenshot _Paige.Renee

Mehr zum Thema Instagram: