Schock für Teenie-Mutter Darya: Freund Ivan (11) hat sich getrennt!

Zheleznogorsk (Russland) - Die Russin Darya Sudnishnikova ist mit 14 Jahren Mama geworden. Doch nun muss sich allein um ihr Neugeborenes kümmern.

Da war noch alles gut: Darya Sudnishnikova (14) und Freund Ivan (11).
Da war noch alles gut: Darya Sudnishnikova (14) und Freund Ivan (11).  © instagram.com/uverdig__ivv/

Alles aus und vorbei: Neu-Mama Darya und Freund Ivan gehen ab sofort getrennte Wege. 

Dabei hatte der 11-Jährige lange zu der Russin gehalten und sie während ihrer Schwangerschaft, für die sie weltweit in die Schlagzeilen geriert, unterstützt.

Über mehrere Monate hinweg behauptete Darya sogar, Ivan sei der Vater ihrer Tochter. 

Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung
Instagram Fahrlehrer glaubt nicht, dass Schüler noch nie gefahren ist: Beim Einparken folgt die große Überraschung

Erst kurz vor der Entbindung enthüllte sie die schreckliche Wahrheit: Die Influencerin wurde von einem älteren Jungen vergewaltigt und sei daraufhin schwanger geworden.

Dennoch stand Ivan ihr weiter zur Seite, zog sogar zu seiner Freundin und deren Familie in die gemeinsame Wohnung und wollte die Vaterrolle für das Baby übernehmen.

Doch nun hat der 11-Jährige den Schlussstrich gezogen. 

Darya behauptet, Ivan hätte schon längst eine neue Freundin

Inzwischen hat sich der Junge von Teenie-Mutter Darya getrennt.
Inzwischen hat sich der Junge von Teenie-Mutter Darya getrennt.  © instagram.com/uverdig__ivv/

Das machte Darya auf ihren TikTok-Kanal öffentlich: "Ivan hat sich von mir getrennt und mir nicht gesagt, warum. Er meinte nur, ich soll selbst darüber nachdenken."

Ob es eine zweite Chance für die Teenie-Liebe gibt? "Nein, ich will ihn auch nicht zurück, er will mich nicht verstehen", erklärt Darya wütend. 

Offenbar war Ivan ihr gegenüber nicht ehrlich und soll gelogen haben, als er meinte, dass er für sie und ihre Tochter Emila da sein werde.

Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden
Instagram Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden

"Er denkt immer, dass er recht hat", erklärt Darya wütend. Bereits einen Tag nach der Trennung musste die frisch gebackene Mama dann erfahren, dass ihr Ex-Freund bereits mit einem anderen Mädchen angebändelt hat. 

Nun ist sie sich sicher, dass diese der eigentliche Grund für die plötzliche Trennung war.

Darya hat erstmal genug von Jungs und will sich voll und ganz auf ihr Baby konzentrieren. Damit hat sie schließlich alle Hände voll zu tun. 

Titelfoto: instagram.com/uverdig__ivv/

Mehr zum Thema Instagram: