Als OnlyFans-Model herausfindet, wer ihr bester Kunde ist, zerstört es die Ehe ihrer Mutter

New South Wales (Australien) - Gut zwei Monate lang wusste OnlyFans-Model Tai nichts von der Identität ihres loyalen Fans. Dann fand sie die schockierende Wahrheit heraus, die sie für immer traumatisieren und die Ehe ihrer Mutter zerstören sollte.

Ihr eigener Stiefvater folgte ihrem OnlyFans-Account von Anfang an und investierte eine vierstellige Summe in erotische Inhalte.
Ihr eigener Stiefvater folgte ihrem OnlyFans-Account von Anfang an und investierte eine vierstellige Summe in erotische Inhalte.  © Bildmontage/Screenshots: TikTok/ta1laaa, Instagram/ more_tai_

Die ganze Geschichte machte Tai auf TikTok publik. Umgerechnet fast 1900 Euro soll nämlich ausgerechnet ihr eigener Stiefvater für explizite Videos von der jungen Frau ausgegeben haben! Und das nicht etwa, weil er ihr Business unterstützen wollte - Er ließ Tai sogar Videos auf Wunsch drehen!

Dabei war der Mann, den sie kannte, seit sie elf Jahre alt war, eine Vaterfigur für sie.

"Als ich meine Website zum ersten Mal startete, hatte ich diesen Kunden, der mein Hauptkunde war, der alles kaufte, was ich ihm schickte, und er war von Anfang an so ziemlich ein Follower", erklärte die junge Frau.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Sie fügte hinzu: "Wir chatteten jeden Tag, er stellte individuelle Wünsche, sehr spezifische Dinge, und er hatte auch einen ganz bestimmten Benutzernamen auf der Website."

Dann teilte OnlyFans ihr in einer Benachrichtigung mit, dass einer ihrer Follower auch in ihren Telefon-Kontakten sei. Sofort klingelten bei Tai die Alarmglocken und sie versuchte herauszufinden, wer der bekannte Unbekannte sein könnte.

Auf sechs Personen grenzte das OnlyFans-Model ihre Suche ein - darunter auch ihr eigener Stiefvater.

Er schickte sogar ein Dick-Pic!

Tai beschrieb die Erfahrung als demütigend und traumatisch.
Tai beschrieb die Erfahrung als demütigend und traumatisch.  © Bildmontage/Screenshots: TikTok/ta1laaa

Ihrem Bauchgefühl folgend, benachrichtigte Tai die Foto- und Videoplattform, die daraufhin Taten sprechen ließ.

"Innerhalb von zwei Minuten erhielt [ich] eine SMS von meinem Stiefvater mit der Aufschrift: 'Hey Tai, können wir reden?'", so Tai. Doch dazu war es bereits zu spät, das Vertrauen zu ihm war unwiderruflich zerstört.

Das Erotik-Model erklärte, dass ihr Stiefvater vor Freunden alles verneinte, doch ihre Mutter reichte sofort die Scheidung ein.

Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style
TikTok Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style

Resigniert lächelnd erklärte sie: "Aber ja, wenn ihr über Familientrauma sprechen wollt: Mein Stiefvater hat mir zwei Monate lang beim Sex mit meinem Partner zugesehen."

In nachfolgenden Videos beschrieb sie einige der Kundenwünsche, die er an Tai stellte: Sie sollte nur auf dem Bett und auf dem Boden Geschlechtsverkehr haben - nicht im Bad oder unter der Dusche. Außerdem suchte er bei mindestens einer Gelegenheit die Unterwäsche aus, die das OnlyFans-Model in ihren Videos trug.

Er schickte seiner Stieftochter sogar ein Penis-Bild und fragte nach einer Bewertung. Tai erklärte, sie habe es im Nachhinein ihrer Mutter gezeigt, die bestätigte, dass es das beste Stück ihres Ex-Mannes sei.

"Ja. Das ist er. Klein", meinte sie.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: TikTok/ta1laaa, Instagram/ more_tai_

Mehr zum Thema TikTok: