Frau findet Babybett zum Spott-Preis: Der wahre Wert lässt Zuschauer aus den Latschen kippen
USA - Eine junge US-Amerikanerin konnte ihren Augen kaum trauen, als sie kürzlich einen Mega-Fund in einem lokalen Secondhand-Laden machte.
Alles in Kürze
- Frau findet Babybett zum Spott-Preis.
- Baby-Wiege kostet normal 1395 Euro.
- Das Bett reagiert auf Weinen des Kindes.
- Es kann per App gesteuert werden.
- Die Frau kaufte es für 21,49 Euro.

Dort entdeckte Haley Israelov nämlich eine ganz besondere Baby-Wiege.
"Das ist kein Scherz", erklärte sie ihren mehr als 20.000 Followern noch immer völlig sprachlos auf TikTok. "Ich bin gerade in einem An- und Verkauf, im vierten Monat schwanger und habe gerade möglicherweise den besten Trödel-Fund meines Lebens gemacht!"
Anschließend drehte sie die Kamera auf das unscheinbar aussehende Möbelstück "SNOO" der Marke "happiest baby" vor sich.
Zwar war dieses etwas schmutzig, ansonsten jedoch in einem Top-Zustand. Und das Beste: Die Wiege kostete gerade einmal 25 US-Dollar! Umgerechnet sind das etwa 21,49 Euro.
Israelov kam aus der Freude nicht mehr heraus. Der Grund für ihre Begeisterung: Neu kostet das Babybett in den USA stolze 1695 US-Dollar, im Deutschland-Shop kann man es aktuell für 1395 Euro ergattern.
Doch wie kann es sein, dass ein so kleines Bettchen so viel kostet?
Auf TikTok ging Haley Israelovs Fund schnell viral
Teures Babybett reagiert auf Weinen des Kindes

Tatsächlich handelt es sich hierbei um eine elektrische Wiege, die unter anderem auch per App gesteuert werden kann.
"SNOO ahmt die Geräusche und Bewegungen des Lieblingsorts Ihres Babys nach – des Mutterleibs", schreibt "happiest baby" auf der Website. So reagiert das Bett auf sanftes Weinen mit Wiegen und sorgt mit einem Wickel-Schlafsystem dafür, dass das Kind immer sicher auf dem Rücken schläft.
Für Israelov stand sofort fest: Das ist perfekt für ihr ungeborenes Kind. Voller Begeisterung kaufte sie das Bettchen und brachte es nach Hause.
"Diese Secondhand-Mama ist gerade so glücklich", schrieb die junge Frau abschließend in die Caption des Clips, der bereits mehr als 290.000 Mal angeklickt wurde.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/haleyscorner (2)