Frau hat bizarren Ausbruch im Flugzeug: "Werde Opfer von Menschenhandel!"

USA - Bizarre Vorfälle in Flugzeugen häufen sich. Erst vor wenigen Tagen tauchte auf TikTok ein Video einer Frau auf, die vom Personal nach draußen geführt wurde. Sie wehrte sich und schrie, sie sei ein Opfer von Menschenhandel.

Wie genau die Frau in die Situation geriet, ist unklar. Sie hielt jedoch daran fest, Opfer von Menschenhandel zu sein, während man sie zwang, das Flugzeug zu verlassen.
Wie genau die Frau in die Situation geriet, ist unklar. Sie hielt jedoch daran fest, Opfer von Menschenhandel zu sein, während man sie zwang, das Flugzeug zu verlassen.  © Screenshot: TikTok/spam39231

Laut der Zeitung Daily Mail ereignete sich der Vorfall auf einem Flug der amerikanischen Billig-Airline "Southwest Airlines", der sich von New York auf dem Weg nach Kansas City im US-Bundesstaat Missouri befand.

"Lass mich verdammt noch mal los! Ich werde gehandelt! Ich werde Opfer von Menschenhandel! Lass mich in Ruhe!", schrie die Frau, die einen schwarzen Kapuzen-Pullover trug und eine Sonnenbrille auf dem Kopf hatte.

Mehrere Fluggäste filmten die Situation. Besonders bizarr: Die unbekannte Frau richtete ihren Blick mehrmals in die Smartphone-Kameras. Ein Video hielt sogar fest, wie sie dabei lächelte.

Mann gibt Frau Drink aus: Als sie das Getränk sieht, lehnt sie es sofort ab
TikTok Mann gibt Frau Drink aus: Als sie das Getränk sieht, lehnt sie es sofort ab

Sie wiederholte immer wieder, Opfer von Menschenhandel zu sein, und erhob die Fäuste gegen eine Stewardess, als wolle sie ausholen. Southwest Airlines hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Situation eskaliert: Personal muss zu Handschellen greifen

Die unbekannte Frau wehrte sich, was auch mindestens ein Fluggast zu spüren bekam.
Die unbekannte Frau wehrte sich, was auch mindestens ein Fluggast zu spüren bekam.  © Bildmontage/Screenshots: TikTok/spam39231

Als die Flugbegleiter sie packen mussten, um die Frau aus dem Flieger zu bringen, schrie sie erneut auf: "Sie versuchen, mir etwas anzutun! Lasst los! Lasst verdammt noch mal los!", rief sie.

Während der Rangelei im Gang traf die Frau in ihrem verzweifelten Versuch, sich loszureißen, einen Mann, der am Gang saß. Sie schaute zu ihm, entschuldigte sich jedoch nicht.

Die Situation eskalierte, als man der Frau Handschellen anlegte. "Wenn sie Ihre Familie als Geisel nehmen, glauben Sie es nicht - sie nutzen verdammte emotionale Manipulation! Das ist nicht real!", schrie die Unbekannt erneut auf.

Er galt eine Woche lang als vermisst: TikToker im Alter von 31 Jahren gestorben
TikTok Er galt eine Woche lang als vermisst: TikToker im Alter von 31 Jahren gestorben

Erstmals wurde der Clip am 13. November gepostet, mittlerweile aber wieder gelöscht und mit Hinweis auf den originalen Verfasser "phillypolish" erneut auf TikTok hochgeladen.

Einige Social-Media-Nutzer erklärten, im Flugzeug gesessen zu haben, als sich der Vorfall ereignete. Jedoch ist noch unklar, wie es überhaupt dazu kam, dass die Frau aus dem Flugzeug eskortiert werden musste. Was nach ihrem Verlassen der Maschine passierte, ist derzeit ebenfalls noch ein Rätsel.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: TikTok/spam39231

Mehr zum Thema TikTok: