Frau traut ihren Augen kaum, als sie sieht, was auf der Hand eines Mannes geschrieben steht

Sydney (Australien) - Emma Chow war so empört über ihr Erlebnis bei einer Zugfahrt, dass sie sofort in einem TikTok-Video darüber berichten musste!

Als Emma diese Nachricht auf der Hand des Fahrgastes entdeckte, wurde sie ganz fuchsteufelswild.
Als Emma diese Nachricht auf der Hand des Fahrgastes entdeckte, wurde sie ganz fuchsteufelswild.  © Screenshot/TikTok/mikeeandemma

Die australische Radiomoderatorin saß gerade in einem Zug in Sydney, als sie den Fahrgast vor sich bemerkte. Dieser legte seine linke Hand in den Nacken, um sich dort offenbar zu kratzen. Dabei erspähte Emma eine Notiz, die auf den Handrücken des Mannes gekrakelt war.

"Ich musste ein Video davon machen, weil ich nicht glauben konnte, dass dieser Mann diese Nachricht auf seine Hand geschrieben hatte", erzählte die Australierin laut Daily Mail in ihrer Radiosendung.

Auf der Hand stand geschrieben: "Send Break-up E-Mail" (zu Deutsch: "Trennungs-E-Mail verschicken"). Als Emma das las, traute sie ihren Augen nicht. In erster Linie dachte sie, der Mann wolle sich von seiner Freundin trennen und habe sich dafür eine Erinnerungsnotiz auf die Hand geschrieben.

TikTok-Star vor der eigenen Haustür erschossen!
TikTok TikTok-Star vor der eigenen Haustür erschossen!

"Erstens: wie peinlich. Zweitens: Das arme Mädchen, ohne es zu wissen, macht er Schluss und die Nachricht landet einfach in ihrem Google-Mail-Postfach", erzählte Emma aufgewühlt.

Emma Chow filmt Fahrgast mit geheimnisvoller Nachricht auf der Hand

Emma Chow auf Instagram

TikTok-User nehmen Mann in Schutz: "Du kannst ihn nicht verurteilen, wenn du ihn nicht kennst"

Radiomoderatorin Emma Chow.
Radiomoderatorin Emma Chow.  © Screenshot/Instagram/emmaechow

"Ist das die feigste Art und Weise, mit jemandem Schluss zu machen?", fragte die Radiomoderatorin in ihrem TikTok-Video, das bislang drei Millionen Mal angeklickt wurde. Während einige User der Australierin zustimmten und die Notiz extrem frech fanden, mahnten andere wiederum zu Vorsicht bei zu viel Interpretation.

"Woher willst du wissen, dass er mit seiner Freundin Schluss machen will?", wollte einer wissen. "Du kannst ihn nicht verurteilen, wenn du ihn nicht kennst", so ein anderer.

Auch Co-Moderator Mike E nahm den Fahrgast mit der geheimnisvollen Notiz in Schutz und scherzte in der Radiosendung, dass der Mann in einer E-Mail deutlich besser erklären kann, warum er mit der Frau Schluss machen will, als in einer kurzen Nachricht.

Thüringer Verfassungsschutzchef warnt vor Tiktok: "Wie ein Trojaner"
TikTok Thüringer Verfassungsschutzchef warnt vor Tiktok: "Wie ein Trojaner"

Was genau die rätselhafte Trennungsnachricht auf der Hand des Unbekannten im Zug zu bedeuten hat, bleibt wohl weiter ein Geheimnis ...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/mikeeandemma/Screenshot/Instagram/emmaechow

Mehr zum Thema TikTok: