Frau überrascht Mann mit Kaffee am Bett: Sekunden später wird sein Gesicht zu Stein

Texas (USA) - Überraschung! Hailey Poehls brachte ihrem Mann einen Kaffee von Starbucks ans Bett. Doch statt wie üblich den Namen des Kunden hatte der Mitarbeiter der Kaffee-Kette eine Notiz auf dem Becher hinterlassen.

Hailey Poehls schaffte es, das Gesicht ihres Mannes innerhalb von Sekundenbruchteilen zu versteinern.
Hailey Poehls schaffte es, das Gesicht ihres Mannes innerhalb von Sekundenbruchteilen zu versteinern.  © Screenshot/Pinterest/haileyp04

Mittlerweile ist die US-Amerikanerin zweifache Mutter. Doch die Geschichte spielt, als sich Poehls nur um Kind Nummer eins kümmern und ihrem Mann beibringen musste, dass sie erneut schwanger ist.

Die Art und Weise, wie sie ihrem Liebsten die frohe Kunde überbrachte, haben inzwischen rund eine Million Menschen mit angesehen. Denn die junge Texanerin filmte den lustigen Moment und veröffentlichte das Video bei TikTok.

Darauf ist zu sehen, wie Poehls nicht etwa am Küchentisch oder bei einem Spaziergang von ihrer Schwangerschaft erzählte, sondern ihrem Mann einen Kaffeebecher mit Baby-Botschaft im Bett überreichte.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Nichts ahnend schien er sich über die Aufmerksamkeit zu freuen, nahm strahlend den Becher entgegen, ehe sein Gesicht Sekundenbruchteile später mit geweiteten Augen und offenem Mund erstarrte.

TikTok-Community feierte Reaktion des werdenden Papas

So sieht ein Mann aus, dessen Frau Baby-News auf einem Kaffeebecher verkündet.
So sieht ein Mann aus, dessen Frau Baby-News auf einem Kaffeebecher verkündet.  © Screenshot/TikTok/haileypoehls

"Ich bin zu Starbucks gegangen und habe darum gebeten, anstelle meines Namens 'Ich bin schwanger' auf den Aufkleber zu schreiben", kommentierte Poehls ihr Video.

Der Mitarbeiter tat ihr noch leid, weil er sich sichtlich unwohl dabei gefühlt habe. Das Gesicht ihres Mannes schien bei der Amerikanerin aber kein Mitleid ausgelöst zu haben.

Ob sich das Paar am Ende zusammen gefreut oder der Ehemann lieber einen doppelten Schnaps statt seines Kaffees getrunken hat, ist nicht bekannt. Bei der TikTok-Community kamen die Baby-News und vor allem das "unbezahlbare" Gesicht des baldigen Zweifach-Papas gut an.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Ein User schrieb, dass man innerhalb von "0,018636 Sekunden" einen kompletten Emotionswechsel habe sehen können. Eine andere Userin kommentierte, dass der Texaner ab sofort wohl immer nervös auf jeden Starbucks-Becher schauen werde.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/haileypoehls, Pinterest/haileyp04

Mehr zum Thema TikTok: