TikTokerin heiratet ihren Cousin - jetzt planen sie ein Baby!

Florida (USA) - Diese TikTok-Liebe geht viral: Kurz vor ihrer Hochzeit fanden Makenna (21) und Eli Hagemeyer (25) heraus, dass sie verwandt sind. Jetzt plant das Paar sogar Nachwuchs.

Obwohl sie verwandt sind: Makenna (21) und Eli Hagemeyer (25) versuchen, ein Kind zu bekommen.
Obwohl sie verwandt sind: Makenna (21) und Eli Hagemeyer (25) versuchen, ein Kind zu bekommen.  © Montage: Screenshot/Instagram/makennahags

Nach einem halben Jahr Beziehung mussten Makenna und ihr Freund Eli feststellen: Sie sind blutsverwandt, genauer gesagt Cousine und Cousin!

In einem inzwischen millionenfach geklickten Video bei TikTok ließ die 21-Jährige die Bombe platzen und löste damit wilde Diskussionen und zum Teil entsetzte Reaktionen bei ihren Followern aus.

"Wir haben nach sechs Monaten herausgefunden, dass wir Cousins sind, werden aber trotzdem heiraten", verkündete die Blondine stolz im Netz, während sie ihrem Liebsten einen Kuss auf den Mund drückte und aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskam.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Viele User nahmen die frohe Botschaft des Paares allerdings weniger gut auf und reagierten empört auf die Neuigkeit. "Das ist Inzest", urteilte eine Person, während eine andere ihr beipflichtete: "Deshalb denkt jeder, dass Amerikaner ständig Inzucht betreiben."

Doch der ein oder andere konnte der ungewöhnlichen Liebesbeziehung der beiden auch etwas Positives abgewinnen: "Das ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen. Familientreffen und Hochzeit zugleich", witzelte ein Nutzer.

TikTokerin stellt klar: "Wir sind keine Cousins ersten Grades!"

Makenna (21) und Eli Hagemeyer (25) sind verwandt - und verheiratet.
Makenna (21) und Eli Hagemeyer (25) sind verwandt - und verheiratet.  © Screenshot/Instagram/makennahags

Nach mehr als einer Million Klicks und zahlreichen verständnislosen und entsetzten Kommentaren auf ihr Video hat sich die Amerikanerin laut Daily Mail zwischenzeitlich erneut bei ihrer Community zu Wort gemeldet und klargestellt: "Ja, mein Mann und ich sind verwandt. Aber wir sind keine Cousins ersten Grades. Bitte entspannt Euch!"

Sie habe TikTok manchmal wirklich satt und es für einige Wochen völlig vergessen, rechtfertigte die 21-Jährige ihre verspätete Reaktion auf die zahlreichen Fragen ihrer Follower zum genauen Verwandtschaftsverhältnis zwischen ihr und ihrem Ehemann.

Inzwischen hat das Paar sogar weitere Zukunftspläne geschmiedet und möchte schon bald eine eigene Familie gründen. Sie würden gerade versuchen, ein Baby zu bekommen, enthüllte Makenna kürzlich in einem neueren TikTok.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Genau wie in Deutschland dürfen Cousins und Cousinen auch in einigen US-Staaten heiraten und Nachwuchs zeugen. Bei Blutsverwandten ersten Grades liegt jedoch ein erhöhtes Risiko vor, dass die gemeinsamen Kinder mit Behinderungen zur Welt kommen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/makennahags

Mehr zum Thema TikTok: