Frau findet Päckchen auf ihrem Bett: Die Nachricht des Zustellers sorgt für großes Gelächter
Manchester (England) - Von kuriosen Erfahrungen mit Paketdiensten kann mittlerweile fast jeder ein Liedchen singen. Doch die Geschichte von Sarah Brokenshire aus Manchester dürfte die meisten noch toppen. Am Freitag hat die Britin ein TikTok-Video veröffentlicht, in dem sie von ihrer aktuellen Erfahrung berichtet - inzwischen ist es ein viraler Hit.
Eine der neuesten "Maschen" von einem der größten Online-Versandhändler der Welt scheint seit einiger Zeit darin zu bestehen, die Pakete des firmeneigenen Privatzustellers irgendwo in der Nähe des Empfängers abzustellen. Der Kunde erhält dann ein Foto, wo er seine Ware abholen kann. Ob sie dann noch da ist, dürfte in manchen Fällen Glückssache sein.
Solche Sorgen musste sich Sarah Brokenshire vergangene Woche nicht machen. In ihrem viralen TikTok-Video (siehe unten) berichtet die Mutter, dass sie ihr neuestes Paket mitten in ihrer Wohnung auf dem Bett liegend vorgefunden hat.
Doch wie genau war es dort hingekommen? Die Antwort, so Brokenshire, stand auf der Karte des Zustellers. Was der ihr geschrieben hatte, ließ bei den Zuschauern jede Menge Lachtränen fließen.
Sarah Brokenshire zeigt in ihrem TikTok-Video den guten alten britischen Humor
"Dein oberes Fenster war weit geöffnet. Ich habe es da durchgeworfen", hatte der Mann auf die Zustellkarte geschrieben - natürlich inklusive Smiley. Besonderer Clou: Die TikTokerin blendet in ihrem Clip ein Foto des offenen Fensters ein, das sich in mehreren Metern Höhe im ersten Stock befindet.
Mehr als 500.000 Menschen haben sich inzwischen über die lustige Geschichte amüsiert. Entsprechend viele Tränen lachende Emojis finden sich in der Kommentarspalte.
Auch Sarah Brokenshire scheint über die Angelegenheit lachen zu können. "Was für ein geschickter Postbote", so ihr trockener Kommentar zu der dreisten Zustellung.
Ihren britischen Humor scheinen unsere Nachbarn von der Insel also noch nicht verloren zu haben.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sarahbrokenshire