Frau will komplett nackt Flugticket buchen und verreisen

New Orleans (USA) - Eine Nudistin trieb ihr Unwesen im "Louis Armstrong International Airport" in New Orleans.

Mariel Vergara (27) wollte nackt in eine andere Stadt fliegen.
Mariel Vergara (27) wollte nackt in eine andere Stadt fliegen.  © New Orleans Police Department

Wie The New Orleans Advocate berichtete, betrat kürzlich eine Frau den Flughafen im US-Bundesstaat Louisiana komplett nackt.

Die Zeitung beruft sich auf Angaben der örtlichen Polizei, die umgehend alarmiert wurde und rasch am Ort des Geschehens eintraf.

Demnach versuchte Mariel Vergara (27) gerade ein Flugticket am Schalter von "Spirit Airlines" zu kaufen, als ein Beamter der Polizei eintraf.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Die Frau soll zu diesem Zeitpunkt bereits Kleidung getragen haben, die jedoch "ihre Genitalien nicht vollständig bedeckte", wie die Behörde mitteilte.

Vorerst Gefängnis für die nackte Frau

Am Flughafen "Louis Armstrong International Airport" in New Orleans geschah die Nudisten-Tat.
Am Flughafen "Louis Armstrong International Airport" in New Orleans geschah die Nudisten-Tat.  © 123RF/Casey Martin

Eine Mitarbeiterin von "Spirit Airlines" erklärte der Frau, dass sie aufgrund ihrer nicht vorhandenen Kleidung nicht in das Flugzeug steigen dürfe und ein Ticketverkauf deshalb nicht möglich sei.

Vergara wurde anschließend gebeten, den Terminal zu verlassen. Doch sie weigerte sich. Der Polizist musste die Nackte deshalb festnehmen. Auch da weigerte und wehrte sich die Frau.

Mariel Vergara befindet sich nun in Untersuchungshaft und kommt gegen eine Kaution von 5000 US-Dollar (umgerechnet etwas mehr als 4560 Euro) wieder frei.

Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht
Kurioses Mann wird 110 Jahre alt: Das sind seine Tipps, wie man ein hohes Alter erreicht

Die Kautionssumme ergibt sich aus den Straftaten Obszönität, Beamtenbeleidigung, Verstoß gegen ein Hausverbot sowie dem gewaltsamen Wehren gegen die Verhaftung.

Titelfoto: 123RF/Casey Martin, New Orleans Police Department

Mehr zum Thema Kurioses: