Frau mit Glatze will endlich wieder volles Haar: Nach Makeover ist sie wie erschlagen
England - Männer tun sich mit Haarausfall schwer, Frauen oft noch schwerer - insbesondere, wenn sie eine komplette Glatze bekommen. Auch Caroline aus England muss schon seit Jahren ohne Haare leben. Kürzlich hat sie jedoch beschlossen, dem Ganzen mit einer Perücke ein Ende zu setzen. Beim Toupet-Experten Rob Wood erhielt sie deshalb nicht nur eine neue Frisur, sondern ein komplettes Makeover. Als sie anschließend in den Spiegel blickte, war sie wie erschlagen.
Alles in Kürze
- Frau aus England leidet unter Haarausfall durch Stress.
- Caroline erhält ein Makeover mit Perücke und Make-up.
- Ihr Haar fiel 2007 aus, nachdem sie häusliche Gewalt erlebt hat.
- Das Makeover verändert ihr Aussehen komplett.
- Das Video des Makeovers erreicht über 150.000 Klicks auf TikTok.

In einem bewegenden TikTok-Video aus der vergangenen Woche sitzt Caroline im Salon von Wood, der die Toupet-Firma "Novo Cabelo Hair" betreibt.
Dort erklärt sie dem staunenden Haar-Experten, dass nicht etwa eine Krankheit wie Krebs, sondern purer Stress schuld an ihrem Haarverlust sei. Sie habe in einer brutalen Ehe mit häuslicher Gewalt gelebt.
Wood kann es kaum glauben, steht mit offenem Mund da. "Wann hat das alles angefangen?", will er wissen. Die Britin erklärt ihm, dass die Haare 2007 ausgefallen seien. Von Zeit zu Zeit wachse ihr dünnes weißes Haar nach, so Caroline. "Es macht mich nur älter und ist sinnlos", fügt sie jedoch hinzu.
"Wie fühlt sich das für dich an?", will Wood wissen. Caroline nimmt daraufhin kein Blatt vor den Mund.
TikTok-Video zeigt kuriose Verwandlung

"Schrecklich! Es gibt dir nicht das Gefühl, hübsch zu sein. Es lässt dich nicht einmal wie eine Frau fühlen", gibt sie zu.
Doch zum Glück hat Wood neben einer perfekten Perücke auch eine Stylistin vor Ort. Caroline bekommt also auch professionelles Make-up. Entsprechend groß ist die optische Veränderung, als alle mit ihrer Arbeit fertig sind.
Erst in diesem Moment darf die Kundin einen Blick in den Spiegel werfen. Fassungslos reißt sie den Mund weit auf: "Oh mein Gott!", platzt es aus ihr heraus. "Echt jetzt?", schiebt sie begeistert hinterher.
Rob Wood muss bei dieser großen Freude breit lächeln. Freude dürfte ihm auch ein Blick auf die Klickzahlen bereiten.
Denn sein kurioses Video hat mittlerweile mehr als 150.000 Klicks erreicht - eine Win-win-Situation für alle Beteiligten!
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/novocabelohair