Mann findet uraltes McDonald's-Menü hinter Badezimmerwand: Ein Detail überrascht

Crystal Lake (USA) - Manche Leute finden gruselige Truhen oder gar Skelette bei der Renovierung ihrer Häuser - andere entdecken uraltes Fast Food.

Dieses uralte McDonald's-Menü fand Rob in seinem Badezimmer.
Dieses uralte McDonald's-Menü fand Rob in seinem Badezimmer.  © Screenshot Reddit/rslamminsammy2109

Rob war gerade dabei, das Badezimmer in seinem Haus auf Vordermann zu bringen, als etwas Merkwürdiges in der Wand zum Vorschein kam.

"Als ich eine Armatur im Badezimmer entfernte, bemerkte ich ein Stück Stoff, das hinter dem Putz klebte", erinnert sich der US-Amerikaner. "Ich zog es heraus, um es meiner Frau zu zeigen. Es war zusammengeknüllt und wir konnten erkennen, dass noch etwas anderes darin war."

Natürlich warf das Paar sofort neugierig einen Blick in den Lappen und sah daraufhin eine Verpackung mit einem bekannten Logo. "Wir fanden eine alte McDonald's-Tüte und Pommes."

Kommt ein Auto geflogen: BMW hebt ab und kracht in Garage
Kurioses Kommt ein Auto geflogen: BMW hebt ab und kracht in Garage

Ein Foto des unglaublichen Badezimmer-Fundes postete Rob auf Reddit. Er ist sich ziemlich sicher, dass das halb aufgegessene Fast-Food-Menü aus den 50er-Jahren stammt. Er vermutet, dass ein Bauarbeiter die Pommes beim Bau des Hauses in Illinois im Jahr 1959 in der Wand versteckt hatte.

Paar ist erleichtert

Eines der ersten McDonald's-Restaurants eröffnete am 15. April 1955 in Illinois. Heute ist dort ein Museum.
Eines der ersten McDonald's-Restaurants eröffnete am 15. April 1955 in Illinois. Heute ist dort ein Museum.  © 123rf/ blanscape

Hinzu kommt, dass nur wenige Jahre zuvor eines der ersten McDonald's-Restaurants überhaupt in Illinois seine Pforten geöffnet hatte.

1955 übernahm Ray Kroc nämlich das Restaurant-Konzept der McDonald-Brüder und eröffnete sein erstes McDonald's-Restaurant in Des Plaines.

Überraschenderweise seien die Pommes von damals noch immer "perfekt knusprig", erklärt Rob gegenüber Mirror.

Kurioser Wildunfall: Reh nach Zusammenstoß zunächst spurlos verschwunden
Kurioses Kurioser Wildunfall: Reh nach Zusammenstoß zunächst spurlos verschwunden

Zudem hätte er nie etwas vom versteckten Essen hinter der Tapete gerochen, auch gab es nie Probleme mit Ratten oder Mäusen deswegen - die Bauarbeiter hatten 1959 also saubere Arbeit geleistet und die Wand gut isoliert.

Rob und seine Freundin sind ziemlich erleichtert, dass der Lappen hinter der Wand in ihrem Badezimmer nur Fast Food enthielt und nichts Unheimliches.

"Als wir es auspackten und die alte McDonald's-Tüte und Pommes sahen, waren wir sehr überrascht und dankbar, dass das alles war, was wir versteckt fanden", so der Mann aus den USA.

Titelfoto: Screenshot Reddit/slamminsammy2109

Mehr zum Thema Kurioses: